KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Prügelei in der Schule
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich will einfach mal ganz ehrlich Meine Meinung sagen:

Jeder schreibt hier er hätte nicht sofort draufschlägen mussen und so weiter, aber das Ding ist ihr seit nicht bei ihm auf der Schule und weisst halt nicht wie das da abläuft !?

Ganz ehrlich meine Meinung auch wenn ihr sie nicht akzeptiert ich bin ein offener Mensch:

Ich würde mir nichts gefallen lassen und ihn SOFORT den Arsch aufreissen!
Die Satz:

Zitat:
Der hatte mich dann im Gang gegen die Wand gepresst. Um mich davon zu lösen, habe ich ihm ins Gesicht geschlagen.

sagt schon mal, dass es Selbstverteidigung war. Du wolltest dich lösen und sahst bestimmt keinen anderen Weg es zu tun. Jedoch ist es auch nur dann Selbstverteidigung, wenn dich diese Person selber schlagen (oder umbringen[wahrscheinlich ehr nicht^^]) wollte. (glaube ich)
Schlimmer ist aber die Körperverletzung, die du "erleiden" musstest. Wenn du noch Verletzungen oder einen Zeugen hast, dann könntest du sogar Anzeige erstatten. Ich denke nicht, dass ein kleiner Schlag ins Gesicht, um sich los zu lösen da schwer ins Gewicht fallen würde.

musty97 :
Das ist keine Selbstverteidigung mehr, sondern Selbstjustiz.


Was laberst du??
Wenn er von einem anderen Schüler an die Wand gepresst wird, darf er logischer weise zuschlagen.
Das doch keine Selbstjustiz, omg.

takeafreak :
Jaja, ruhiger Typ haut wegen "an die Wand pressen" sofort auffe Fresse. Alle Schläger sagen, dass sie ruhig sind.

Aber du stehst im Recht, er hat dich angegriffen.
Ist dein Geist so schwach, dass du direkt draufhauen musst?


Was hat das mit Geist zu tun er is keine Jedi er kann nicht die Macht benutzen, um sich zu befreien.Was sollte er denn deiner Meinung
nach tun?

Mach dir mal keine sorgen. Ich hab früher nicht anders reagiert.
Fakt ist halt, er hat dich belästigt und körperlich angegriffen.
Wenn dich jemand zum beispiel auf der straße nicht vorbei lässt, darfste ihn auch in die eier kicken.
Mehr als ein verweis geht nicht
Er ist nicht ihr? Was soll das denn jetzt heißen?
Ich hab lediglich meine Meinung dazu vertreten. Schlagen ist kein Ausweg. Dann kriegt man mal eins auf die Fresse, naund? So weh tut das auch nicht:'D

Superpit :

takeafreak :
Jaja, ruhiger Typ haut wegen "an die Wand pressen" sofort auffe Fresse. Alle Schläger sagen, dass sie ruhig sind.

Aber du stehst im Recht, er hat dich angegriffen.
Ist dein Geist so schwach, dass du direkt draufhauen musst?


Was hat das mit Geist zu tun er is keine Jedi er kann nicht die Macht benutzen, um sich zu befreien.Was sollte er denn deiner Meinung
nach tun?


Dein Geist. Dein Gehirn, womit du nachdenkst. Nicht die Macht. :-D

Seiten: 1 2
Referenz-URLs