KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: mp3 to at3
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi,
wie kann ich diese at3 soundfiles erstellen die immern in EBOOT.PBP dateien stecken?

danke im vorrausBig Grin

EDIT: 200. Beitrag Big Grin
Du brauchst "Sonic Stage"
damit gehts

Zitat:
ps: ich hab dir mal ne bewertung wegen der Demo gemacht Big Grin
Zitat:
Hi Jumpkev
viel spaß mit der monster hunter demo
mfg piti-rocks

PS: vergiss die gute bewertung nicht Tongue

Big Grin

haste mal nen Download link? und kannste mal n mini tut machen?

PS: das letzte auf meinem notiz zettel war kein

Code:
:P

sondern ein

Code:
:D

und wie bewerkstellige ich das ganze?
gibts eigentlich ne möglichkeit das genau anders rum zu machen?
also at3 zu mp3?
es gibt nen tutorial für sonic stage aber irgendwie klappt der mist bei mir nie.
Es gibt nen Homebrew für die Fat das nennt sich At3 Decoder oder so.
Lief aber nicht auf der Slim und mit TimeMashine hab ich noch nicht getestet gehabt.
Dachte eher sowas wie so One Klick Tools.
Für sogut wie alles gibts sowas nur für At3 in ein anders Audio Format irgendwie nicht.

@piti.
wie mp3 in at3 geht,gebe ich dir nacher nen tutorial von maxconsole die haben nen sehr gutes.
habs auch schon gemacht und klappt super
ok nacher^^ jetzt is 15.32 uhr Big Grin
Referenz-URLs