KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Absinthe A5 IOS 5.01 Jailbreak!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Gaara4



Grade wurde ein IOS 5.01 Jailbreak fürs Iphone 4s und Ipad 2 released und zwar von uns je bekannten Chronic Dev Team. Der neue Jailbreak trägt den Namen Absinthe und ist für Mac und Windows vorhanden.
Um sein Idevice zu jailbreaken einfach dass Idevice anschließen Absinthe starten und auf Jailbreak klicken. Wenn der Fortschrittsbalken fertig ist einfach auf das neue Asinthe App klicken und freuen.


DownloadDownload
DownloadDownload


Quelle: Klick

Update: Ok ich habe es getest auf meinen Ipad2 16GB 3g und mit erfolg hat alles geklappt.

KostenloserPenner

OMG ich dachte schon weiß jemand warum ich beim Download von IOS 5.0.1 mit itunes ein fehler bekomme unzwar das ich mein Internet verbindung prüfen solle obwohl es bis 300 mb oder so lädt
jetzt nur noch auf die Windows Version warten *.*

Fehlerlösung bei “Error establishing a database connection
Man kann es aber beheben in dem man in den Einstellungen unter “Netzwerk” die VPN-Funktion aktiviert.
Habe mein iPhone 4S gestern Abend erfolgreich gejailbreaked ^^

EDIT: iPad 2 ist nun auch Jailbreaked ^^
Freue mich schon auf die Windows version.
Wenns nicht schnell kommt, gehe ich einfach kurz in eine Saturn oder MM filiale in der nähe und ziehe dort den Prozess ab xD

Gaara4

Jo ich hoffe auch das bald die Windows Version erscheint, zwar nicht für mich aber für ein Kollege. Ich habe es über Hackintosh gemacht, hat super geklappt.
Edit: Hat sich erledigt. Jetzt nur noch auf die Windows Version warten >-<
Kannst ja mal die Anleitung versuchen die ich gepostet habe Smile
Hallo an alle,

Seit kurzem habe ich ein ipad 2. da ich diesem gebiet neu bin wollte ich fragen was ein
Absinthe A5 IOS 5.01 Jailbreak ist?

für eine Antwort wäre ich dankbar.

gruss
alexandra
Also ein jailbreak befreit dein iPad von den "Fesseln" die Apple eingebaut hat. z.B.

Vollzugriff aufs Dateisystem,

iPhone Apps in sehr guter Qualität auf dem iPad starten,

Filme von sd cards über das Camera Connection Kit abspielen (hab aus meinem

ipad2 32gb eins mit 64 gemacht Wink ), emulatoren,Siri (http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=57806),persönliche Anpassungen,... Lehrer Wink

In meinen Augen ist ein jb sehr praktisch, aber das muss jeder selbst entscheiden Wink
Also ich hab mein ipad2 so gejailbreakt und es hat geklappt, sogar Siri habe ich dank The Z drauf Wink

Mr Burns :
Also ein jailbreak befreit dein iPad von den "Fesseln" die Apple eingebaut hat. z.B.

Vollzugriff aufs Dateisystem,

iPhone Apps in sehr guter Qualität auf dem iPad starten,

Filme von sd cards über das Camera Connection Kit abspielen (hab aus meinem

ipad2 32gb eins mit 64 gemacht Wink ), emulatoren,Siri (http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=57806),persönliche Anpassungen,... Lehrer Wink

In meinen Augen ist ein jb sehr praktisch, aber das muss jeder selbst entscheiden Wink
Also ich hab mein ipad2 so gejailbreakt und es hat geklappt, sogar Siri habe ich dank The Z drauf Wink



Danke für deine Antwort. Also kann ich alles öffnen? Zum Beispiel Video Dateien v. MyVideo...usw.

Gaara4

Ein jailbreak erlaubt es die unsignierten Code auf deinen Ipad auszuführen und AppStore aus cydia zuladen. Dort sind viele nutzliche teewts wie Siri oder mxtube sbsettings. Ausersem kann man selbst programmierte apps installieren und für alle veröffentlichen.

alexis2 :
Danke für deine Antwort. Also kann ich alles öffnen? Zum Beispiel Video Dateien v. MyVideo...usw.


Naja alles ist vllt übertrieben aber sehr vieles Wink Wink
Wie schon erwähnt kannst du mit mxtube Videos runterladen und dann abspielen, natürlich auch ohne Internet Wink
Ich hab z.B. Einfach 32gb Tv folgen von iTunes auf der SD Karte und den Rest auf dem iPad Wink

Referenz-URLs