KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Xperia Mini
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute

Ich habe jetzt seit ein paar tagen mein Xperia Mini bekommen und bin eigentlich ganz zufrieden damit.
Jedoch würde ich gerne wissen ob man auch das normale Android Interface auf dieses Handy benutzen kann, denn mit diesen Sony Ericsson Interface kann ich mich so gar nicht anfreunden.

Ich wäre über jedes Hilfe froh.
Das Handy hat einen Root und ist auf Android 2.3.4
also ich hab das x10 mini pro. und ich würds auch gerne mal wissen.

-PUSH-

Das ganze kann man dann nur per Custom Rom lösen. Und soweit ich weiß, kommt Cyanogenmod dem "reinen" Android am nächsten.
Kannst ja hier einfach mal gucken http://forum.xda-developers.com/forumdisplay.php?f=1242.
Vielleicht findest du ne Rom die dir besser gefällt.
Aber für ne Custom Rom brauchste nen unlocked bootloader.

Und fürs X10 Mini Pro respektive hier http://forum.xda-developers.com/forumdisplay.php?f=727
Aber auch hier brauchen die meisten nen unlocked bootloader.
Installier einfach den "Gingerbread Launcher" aus dem Market ... dann hast du eine andere Home Oberfläche ... nämlich die Standard, wie bei den Google Handys (Nexus S)

lg

XiaDao :
Installier einfach den "Gingerbread Launcher" aus dem Market ... dann hast du eine andere Home Oberfläche ... nämlich die Standard, wie bei den Google Handys (Nexus S)

lg


Stimmt, Launcher hab ich voll vergessen. Was ich auch noch entdeckt habe fürs X10 Mini Pro:
http://www.addictivetips.com/mobile/install-android-2-3-gingerbread-theme-on-xperia-x10-mini-pro/

Referenz-URLs