KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: mit YT geld verdienen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich hoere immer wieder dass man mit YT geld verdienen kann indem man YT partner wird oder bei seinen videos werbung dazupackt, wollte mal wissen wie genau das funktioniert bzw. wie man z.b. youtube partner wird und so :?

hab nicht vor das selbst zu probieren, dazu bin ich nicht kreativ genug, die frage stell ich eher aus interesse...
thx im voraus^^

musty97

Man kann die Videos "Monetarisieren" und über AdSense geld verdienen
Wenn man Videos hochlädt die schnell viele Klicks bekommen dann bekommt man vllt eine mail von Youtube zum Partner werden. Dann kann man vor seine Videos Werbung schalten und dann verdient man an jedem klick geld.

Es gibt sehr erfolgreiche Leute die das echt als Job betreiben.

Bekanntes Beispiel. Erfolgreichter Youtuber aus England http://www.youtube.com/user/charlieissocoollike
Hat nach 3 Jahren, mit Jetzt 19 Jahren, Youtube Vloggen ein Haus von dem Geld gekauft.
Oder man bewirbt sich bei Youtube.
Man muss nicht immer ne Mail von denen bekommen.
thx für die antworten^^

@musty97 man kann also monetarisieren (was heißt das?) und geld verdienen über adsense (was ist das?). verstehe...
Wenn man Partner werden will, muss man schon viele Kriterien erfüllen, wenn man nur Geld verdienen möchte, dann kann man das ganz leicht machen, einfach über diesen Link:
http://www.youtube.com/account_monetization

Bei mir kommt immer beim Video-Manager diese Meldung:

Video Manager Meldung (anzeigen)
Also ich will später mal auch Geld mit Youtube verdienen Smile ich mach nix mit Lets Play, sonder Musik Wink Eigene Lieder schreiben ist noch zu Früh, ich dachte mehr an Cover. Weiß jemand, wie ich da vorgehen kann ?
Wäre ich nicht so faul, könnte ich evtl. auch was bei YT gewinnen. Wie gesagt.... ich bin faul ^^
Aber so letz plays und so zu machen und dabei Geld verdienen. Ist doch perfekt.
Ihr verdient nicht viel. Ich habe letzten Monat sage und schreibe 1,50€ verdient Big Grin Diesen Monat 10 Cent. ^^ Ausgezahlt wird erst ab 70€ - kann also noch dauern Smile

Wenn ihr Leute habt, die auch wirklich auf die Werbung klicken (denn nur dann wird angerechnet) dann lohnt es sich schon.
wo wir grad bei lets play sind, ist das denn erlaubt?
weil da wird ja gameplay gezeigt ist das dann nicht eine urheberrechtsverletzung?

könnte das eh nicht machen, weil ich bei der ps3 nicht weiss wie man das aufnimmt, bei der psp klappt remotejoy nicht...
wer meint mir helfen zu können gucke bittttte
hier,
hier,
oder auch dort
BITTE
Und wie viel Geld verdient man bei ~1.000 Aufrufen ?

TrueBent :
Wenn man Partner werden will, muss man schon viele Kriterien erfüllen, wenn man nur Geld verdienen möchte, dann kann man das ganz leicht machen, einfach über diesen Link:
http://www.youtube.com/account_monetization

Bei mir kommt immer beim Video-Manager diese Meldung:

Video Manager Meldung (anzeigen)


das kahm bei mir auch ich hatte alles gemacht was da stand die videos monetariesiert und hatte trotzdem kein geld von denen bekommen Sad

@Gin-San

Ja, LP's sind erlaubt, ist ja auch nur Werbung für die Spielehersteller und die Vertriebe. Deshalb hat YouTube mit denen einen Vertrag abgeschlossen, nur bei manchen Soundtracks (wie z.B. die Star Wars Lieder) gilt das Urheberrecht noch und die macher sind nicht damit einverstanden.

@ Repox, ca 5 cent pro Klick auf die Werbung

@XxHeroxX Ausgezahlt bekommst du Geld erst, wenn du 70€ "gesammelt" hast. Und das nur Werbung da ist, reicht nicht. Die Leute müssen wirklich auf den Link zu der Seite, die die Werbung stellt, klicken (auch wenn ich das nicht für richtig halte, Fernsehsender bekommen auch gut Geld für die Werbung, und da muss auch keiner draufklicken...)

-MfG

TrueBent :
Wenn man Partner werden will, muss man schon viele Kriterien erfüllen, wenn man nur Geld verdienen möchte, dann kann man das ganz leicht machen, einfach über diesen Link:
http://www.youtube.com/account_monetization

Bei mir kommt immer beim Video-Manager diese Meldung:

Video Manager Meldung (anzeigen)


Bei mir steht "Fehler, kein Zugriff auf diese Funktion "

Seiten: 1 2
Referenz-URLs