KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Ordner für verschiedene Filme
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey,
ich bin auf der Suche nach einer Lösung.
Ich will, auf der PSP im Ordner wo die Filme liegen weitere Unterordner machen, nur wie?
MFG
warpig1
Einfach neuen ordner im VIDEO ordner erstellen und dort die videos reinpacken.
kann man da nicht irgendwie wie bei musik nochmal unterteilen? bsp: ms0:/VIDEO/Seriex/Folge 1/ ?
Danke,
hab es jetzt.
Bei mir wurden keine Ordner erkannt weil die Filme im MP_Root Ordner waren.
ja was du hattest war die einzige möglichkeit bis psp firmware 4.XX
danach kann man den VIDEO ordner erstellen
Wieso wird dieser MP_Root ordner beim formatieren mit einer 6.xx fw trotzdem noch erstellt? Das ist dann doch irgendwie sinnlos.
Ok hab noch eine Frage Big Grin
Kann man auch noch einzelne Thumnails(Vorschaubilder) für die einzelnen Filme erstellen?

Ch3ck3r :
Wieso wird dieser MP_Root ordner beim formatieren mit einer 6.xx fw trotzdem noch erstellt? Das ist dann doch irgendwie sinnlos.


ich meine da sind doch immer 2 dateien drin? also denke mal wird nicht grundlos erstellt Wink

und zu deiner frage warpig1 bei mir werden da bilder gezeigt bzw ich bekomm meine videos von yt und da wird ein coverbild gemacht welches man auf dem ordner sehen kann Wink
mfg

Es werden bilder angezeigt, welche mit *.THM enden. Z.b. wenn der film "Mein_Film.mp4" heisst, muss die bild-datei den selben namen haben, in diesem fall "Mein_Film.THM".
aber es müssen keine thm dateien sein bei mir funktionierts auch wunderbar mit jpg Wink
Referenz-URLs