KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Playstation: Frühe Konzept-Bilder aufgetaucht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Im Netz sind jüngst Bilder aufgetaucht, die frühe Konzept-Zeichnungen und Studien der Playstation (auch bekannt als PSone) zeigen sollen. Darauf zu sehen sind verschiedende Gehäuse-Entwürfe, nie benutzte Konsolen-Bezeichnungen und Controller-Vorschläge.

Zuerst sind die faszinierenden Bilder auf der englischsprachigen Seite gamingbolt.com aufgetaucht. Interessant: Sony-Kenner wissen, dass der Konzern für Nintendo ein CD-Laufwerk entwickeln sollte. Die Partnerschaft ging jedoch in die Brüche und Sony brachte daraufhin eine eigene Konsole auf den Markt - die Playstation. Hier einige Impressionen, die sich teils stark am typischen Nintendo-Stil orientieren:Dieser Entwurf erinnert stark an das Super Nintendo

Wer genauer hinschaut, entdeckt viele interessante Details: Etwa, dass der Name "Power Station" gehandelt wurde, oder, dass einige Controller-Ideen eine komplett unterschiedliche Anordnung und Anzahl von Knöpfen aufweisen.

Fazit von mir: Ich habe da so ein Gedanken das Nintendo sony die entwürfe abverkauft hat was denkt ihr ? Big Grin

Code:
Qullehttp://www.spieletipps.de/n_26392/

sieht ja eigendlich nicht schlecht aus. Wär schon geil gewesen wenn die Psx ein frontlader gewesen wäre.
BITTE LÖSCHEN
BITTE WARUM?

ich kann nichtsin den news schreiben

MuckeFreak :
BITTE WARUM?

ich kann nichtsin den news schreiben


Er will das sein Beitrag gelöscht wird.
Nicht deine News Big Grin

aso ok ^^
Wenn es die doch gäbe Smile Ich würde mir die heute noch kaufen!!
Das bild kenne ich schon seit längerem.So wie es aussieht von Nintendo geklaut.
also ich finde die sieht hässlich aus. Da würde ich eher Nintendo kaufen
Referenz-URLs