KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [Entwicklung] MineJump
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Community,

ich möchte hier einen Mod des Homebrews Doodle Jump PSP ankündigen. Bei dem Mod handelt es sich um eine Veränderung des Themes "Normal". Der Theme wird in Minecraft-Style umgewandelt und anschließend hier released.



Erlaubniss von James_Cutter habe ich bereits.

Zu diesem Anlass, suche ich 5 Beta-Tester, die dieses Theme Testen und ggf. ein kleines Feedback schreiben.


Status:

- Hauptmenü

- Texturen der Steine

- Texturen der Auswahlbalken

- Der Doodle (In diesem Fall der Minecraft Mensch)

- Highscore

Um es klar deutlich zu machen, es wird nichts am Sourcecode geändert. Nur der GFX Teil !

lg

TheSkyrimPlayer

UPDATE:

Beta-Tester:

1x Fat erbil
1xSlim pandoraboy
1xBrite Junkstarr
2xGo Matze0 und Mishka84
Schön das du das machst, würde mich als Betatester zur Verfügung stellen Wink.

Liebe Grüße
pandoraboy

EDIT: Ach ja, hab ne PSP 2004 mit einer 6.60 ME CFW und dem DC 8A Smile.
Stelle mich als Betatester zur Verfügung!
Details zu meiner PSP findest du in der Signatur!

Edit: Ich habe auch noch eine PSP 2000 (8B) hier.
tolle projekt würde auch gern beta tester machen doch meine psp ist noch kaputt falls ich dass dann morgen hinbekomme stell ich mich gern zur verfügung Wink
würde mich gerne als beta tester stellen
mfg,
Pospiech
Hallo TSP,
Cool dass du soetwas machst (ich liebe MC Big Grin )
Würde mich zugerne als BetaTester zur Verfügung stellen. Könnte dir auch gelegentlich Tipps geben, was du verbessern könntest Wink

lg
Jo danke. Die, die mich wirklich als Beta-Tester überzeugt haben sind matze0 pandoraboy und Hook. Der Rest hat mich nicht wirklich überzeugt, sorry.
kein problem Wink freu mich auf jeden fall wie ein kind aufs releas Big Grin
ich hab zeit und genügend langeweile um als betatester zu fungierenWink
Find ich gut,

Wäre daher auch gerne beta-tester.....
wenn du mir sagst welche maße der doodle haben soll, kann ich gerne mal schauen, ob ich was schönes finde oder etwas zusammenbasteln kann

3004 8D 6.39 TN-A Extended

LG
Beta-Tester:

1x Fat erbil
1xSlim pandoraboy
1xBrite Junkstarr
2xGo Matze0 und Mishka84
Ich würde die bürde für die brite auf mich nehmen Big Grin
wen du willst kann ich die fat übernehmen
*PUSH* Hoch damit.

Anmerkung: Ich brauche noch eine Person mit einer PSP GO.
Ist die Beta schon fertig?
Habe noch nen Kumpel mit ner PSP GO (Nicht auf PSPKING),
er würde auch gerne testen.

PS: Finde dein Projekt echt klasse, freue mich schon richtig!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Referenz-URLs