KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Xcode Iphone Dowload/Copy Code
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Gaara4

Hallo Leute,

ich arbeite grade ein an neues App (es wird nie öffentlich gemacht nur FUN), doch leider habe ich ein Problem. Undzwar möchte ich eine Datei von meinen App in einen anderen Ordner im Flash des Iphones kopieren. Leider finde ich kein passendne Code dafür.
Deswegen kannt jemand die Codes um eine Datei zu verschieben/kopieren/in einen bestimmten Ordner downloaden?

Ich weis es geht normalerweiße nur in den Dokumente Ordner, aber dank Jailbreak müsste man Daten doch auch in andere Ordner im Datensytem des Iphone kopieren können.
ja lad dir iFile runter. damit haste kompletten zugriff auf alle ordner und kannst alles so hin und her verschieben wie du willst

Gaara4

Gizmo1983 :
ja lad dir iFile runter. damit haste kompletten zugriff auf alle ordner und kannst alles so hin und her verschieben wie du willst


Ich glaube du hast mich falsch verstanden.

Ich arbeite an ein App dies soll eine Datei in einen anderen kopieren also (read and write), doch jedes App das durch Xcode kompliemiert wird lauft in einer Sandbox und hat nur dort Rechte. Aber diese Sandbox muss ich aufheben.

Was Ifile ist weis ich selber dies ist z.B. ein Programm wie fast jedes Cydia App das in Root geht und somit alle Rechte hat.

Der Code (bitten sagen wo Fehler sind)

Spoiler: (anzeigen)
Referenz-URLs