KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: mhp3rd beim psvita release???
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ein amerkanisches Magazin listete das Spiel Monster Hunter portable 3rd als release Titel der psvita was meint ihr versehen oder stimmt es doch???

http://monsterhunternews.com/2012/01/pla...n-release/
mir ehrlich gesagt ziemlich latte, ich bin zwar großer fan (bzw war ich bis 3rd, das spiel war mir zu "kurz") aber ich werd nich das exakt selbe spiel (+-) von psp auf der psv spielen.

Lowbur :
mir ehrlich gesagt ziemlich latte, ich bin zwar großer fan (bzw war ich bis 3rd, das spiel war mir zu "kurz") aber ich werd nich das exakt selbe spiel (+-) von psp auf der psv spielen.


ja 3rd war wirklich ziemlich kurz und seeehr einfach :/ außerdem war das waffensystem mit dem schaden ziemlich mist. aber es gibt soweit ich weiß von capcom keine bestätigung für 3rd für vita und trotzdem wird es da gelistet ich frag mich ob das stimmt oder wieder nur spekulation vor allem da dies zum release also schon sehr bald erscheinen soll...

Referenz-URLs