KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP Telefon
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe eben auf Play3.de ein nettes Bild gefunden. Hat einer ne Idee wie man sich das bastel kann? Und könnte man das dann als Headset benutzen?
das ist ein umgebautes hadset aus nem alten telefonhöhrer
Ja das sehe ich auch...^^
Bloß wie baut man sich das? Ich denke ich könnte noch einen alten Telefnonhörer finden.
davon muss man ahnung haben auf dem bild sieht das für mich so aus als hätte derjenige ein kopfhöhrer verlängerungskabel auseinandergeschnitten und dann die kabel so verbunden damit das geht ( anders gehts ja nich ) das ist im prinzip nen altmodisches hadset
und man sollte wissen was man da tu net das alles dann kaputt ist also des "Headset"

AggroBerlin7890 :
und man sollte wissen was man da tu net das alles dann kaputt ist also des "Headset"

hab ich ja gesagt man muss ahnung haben es ist aber nich sehr schwer sowas zu bauen !

In der Theorie sollte es gehn.. ich denk aber mal das isn Fun Bild ^^

Wenn du nen Alten hörer hast, schneid den mal auf und guck ob die dicke der einzelnen Kabel gleich ist.

Dann schwarz/blau auf schwarz/blau und rot/gelb auf rot/gelb .. ist von Produkt zu Produkt anders mti den Farben ^^

Kurzschliessen koenntestes eigl nicht ^^
Hey danke, Ich gucke mal^^ in dem Klinken Kabel ist das auch so? also 2 Kabel?
ne da sind mehr kabel drin 5 oder so
das is echt voll fürn ar***^^

is mal was anderes aba zugleich auch sinnlos xD
ja da kann man neben bei zocken ohne des tele am kopf festbinden
Referenz-URLs