KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: IPhone 4s aus Amerika
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo User

Ich habe erfahren das man doch ein Iphone von Amerika in Deutschland benutzen kann

Jetz Möchte ich gerne von euch wissen

http://www.ebay.de/itm/WHITE-BRAND-NEW-A...20c1a1a597 wenn ich das von Ebay aus kaufe muss ich trotzdem noch Zoll bezahlen oder is das schon alles mit berechnet und wenn nicht wieviel Zoll müsste ich sonst Bezahlen ?

Angebot :
Import duties, taxes, and charges are not included in the item price or shipping cost. These charges are the buyer's responsibility.

Also muss Zoll noch gezahlt werden. Zoll sollten so viel ich weiß an die 19% sein.

fkrone :

Angebot :
Import duties, taxes, and charges are not included in the item price or shipping cost. These charges are the buyer's responsibility.

Also muss Zoll noch gezahlt werden. Zoll sollten so viel ich weiß an die 19% sein.


60euro noch zoll drauf zahlen hmm und was is mit diesen at&t kann man das simlock entfernen ? ach ja kann man später das Iphone auf deutsch einstellen das alles auf deutsch is oder bleibt das english besser gesagt lohnt sich das oder nichtß

Auf Deutsch stellen ist kein Problem, es sind immer alle Sprachen und Tastaturen in der Firmware enthalten.

Wenn es einen Simlock hat, dann kannst du diesen über einen Jailbreak entfernen. Steht jetzt nicht explizit in der Beschreibung aber anhand der Formulierungen würde ich mal davon ausgehen, dass es einen Lock hat.
kurd du kämst mit Versand und Zoll so auf EUR 406. Relativ günstig.
Hmm Ok danke Leute
Referenz-URLs