KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Iso Frage
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey liebe kingler , ich habe mal eine frage unszwar z.B. habe ich hier zuhause das originale spiel "Naruto the Broken Bond" für die xbox 360 , das aber nicht gelesen werden kann ( Dicker Kratzer) nun wollte ich fragen ob ich das spiel einfach aus den Internet downloaden darf , weil ich nur eine beschädigte Image erstellen kann und keine funktionsfähige!


Mfg
ne, weil du bist selber schuld, dass das spiel kaputt ging. zudem hättest du es verdoppelt(Rolleyes) und somit wäre das illegal.
ich meine das aber so

Man darf ja 7 Sk´s machen , aber wenn das spiel beschädigt ist kann ich doch das spiel eigentlich runterladen oder nicht ? Immerhin habe ich für das spiel geld ausgegeben...
ne das darfst du nicht, leider. bin mir 100% sicher.
hmm schade okey... kann dann geclosed werden
Nein, das darfst du einfach nicht. Downloaden ist illegal, auch wenn du das Spiel 20 mal hast und 6 Sicherheitskopien davon.
Wenn dich jemand nach dem Download erwischst, brauchst du, wenn du Glück hast Jahre bis du denen erklärt hast, dass du das spiel nur deswegen und nicht für einen Freund oder so gedownloadet hast. Außerdem kannst du ja auch nicht ein fremdes Auto knacken, weil deins kaputt ist Lehrer

Lass es lieber Big Grin
Die Chance das sie dich erwischen ist klein.
Vorher würd ich mal beim Suport anrufen und fragen ob sie das Spiel ersetzen,so bekommst du vielleicht Rabatt auf ein neues.
Es ist verboten und damit ist das Thema gegessen!
Die Suche im Forum hätte Dir aber eindeutige Antworten gegeben!

Lock
Referenz-URLs