KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: luaplayerhm 8
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hey leute

könnte mir von euch jemand erklären, wie ich den luaplayerhm8 installieren muss bittttteeee - und wo ich dann die lua progs hinpacken muss usw??? ich probier schon den ganzen tag lang rum, aba kommt nix bei raus! irgendwie versteh ich das ganze konzept von dem ding nicht! die treiber hab ich schon installiert (flash1), aba wie gehe ich weiter vor? es kommt nämlich immer und immer wieder die seite für treiber install! ich komm garnicht erst zum player... leider finde ich auch im inet keine gescheite anleitung dazu Sad

vielen dank schonmal für eure hilfe!

lg
Vielleicht findest du auf dieser Seite eine Lösung:

http://lua.bumuckl.com/index.php?page=pspluatuts
thx! werd gleich ma glotzen Smile

*EDIT* lol! hab eh alles richtig gemacht! hab nur immer das script.lua von der install in den luaplayer ordner gepackt - klar das der dann immer wieder installieren wollte lol... nu läuft alles... thx fürn link man!
bis vor kurzem ging der LuaPlayer HM8 bei mir noch, doch jetzt kommt immer folgende Fehlermeldung:
Sagt doch schon die Fehler meldung ^^
Es gibt keine index.lua

Namenloser :
Sagt doch schon die Fehler meldung ^^
Es gibt keine index.lua


ja, ist mir schon klar.. aber ich habe es sogar neu runtergeladen... und da ist keine dabei.. Drivers habe ich auch zig mal installiert... und es hat vorher funktioniert Oo

muss mal wieder neu flashen.. PSPFiler funktioniert auch plötzlich nicht mehr o.o

Edit: habe neu geflasht, inkl. Settings, Drivers neu installiert, LuaPlayerHM8 neu runtergeladen... jetzt kommt das:


Edit2: habe den System-Ordner vergessen.. jetzt kommt aber wieder der Fehler, dass index.lua nicht gefunden werden kann -.-

Komisch hast du irgendetwas an deiner PSP gemacht
Irgendetwas Installiert oder so?

Flash mal die PSP neu ^^

Namenloser :
Komisch hast du irgendetwas an deiner PSP gemacht
Irgendetwas Installiert oder so?

Flash mal die PSP neu ^^


Dreiundachzig :
Edit: habe neu geflasht, inkl. Settings, Drivers neu installiert, LuaPlayerHM8 neu runtergeladen...


Edit, habe gerade gesehen, dass dein Beitrag vor meinem Edit war ^^

Referenz-URLs