KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Bessere Lautsprecher
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin an alle, ich hab eine frage.
Undzwar, ist es möglich bessere lautsprecher in die psp einzubauen, denn die normalen, find ich einfach zu leise.

Wird die psp go auch die normalen lautsprecher haben wie die psp s.l ?


Danke an alle, die mir die frage beantworten.

P.s: s.l= slim&lite
keiner weiß ob die GO! lauter sein wird.... aber es gibt auch keine besseren!
leider Sad
doch gibts du musst wissen was für ne größe die haben oder marke dann bei google eingeben und dann findst lauter wo besser sind habe es mal gewuust die seite aber ich find se nimi sry
wisst ihr was für eine größe die lautsprecher der psp haben?
ich habe eine psp s.l(ich glaub die psp 1000 und die s.l haben verschiedene)
Referenz-URLs