KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PS3 games auf Iphone 4
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo User

Also habe 2 Fragen

[1] Also habe hier was gefunden das zeigt das man PS3 games auf Iphone Spielen kann also man muss aber erst die Spiele in IOS Umwandeln is das Wahr oder nur Fake

Und dan wäre da noch was sehr Ernsthaftes also zb ein Freund macht ein Vertrag mit Schutz also wenn das Handy geklaut oder Verloren geht ein neues bekommt wird dan das andere Iphone gesperrt is sowas überhaupt möglich?


Es Handelt sich darum das ein Junge mir ein Iphone 4s Verkaufen will und da drauf is aber Vertrag und der hat Schutz nur habe ich schiss das später das Handy gesperrt wird wenn er behauptet er hätte es Verloren und ein neues bekommt und dan meins Gesperrt wird als nur bitte sagen wenn ihr euch 100% sicher seid das sowas geht oder nicht
Es ist ganz sicher ein FAKE. Wenn du es dir runterlädst hast du "nur" einen Trojaner auf deiner Festplatte.
Ps3 Games auf dem iPhone sind nicht möglich da das iPhone viiiel zu wenig Leistung hat.

Jay-Puddy :
Es ist ganz sicher ein FAKE. Wenn du es dir runterlädst hast du "nur" einen Trojaner auf deiner Festplatte.
Ps3 Games auf dem iPhone sind nicht möglich da das iPhone viiiel zu wenig Leistung hat.

OK Big Grin

Du kannst dir ps1 Klassiker aufs iPhone holen und zocken dafuer reichts Wink
Das mit der Versicherung geht natürlich, aber das kostet natürlich ordentlich Prämie
Mach am besten einen Kaufvertrag, dann wenn er sagt er habe es verloren, schwups zum Apple Store gehen, den Kaufvertrag zeigen und schwups kriegt dein Freund ne Anzeige Wink Aber Datum, IMEI, Device ID, Modell, FW, ICCID usw. alles sollte beim Kaufvertrag dabei sein so bsp:

Zitat:
Ich verkaufe den iPhone 4S Farbe Schwarz/Weiß mit der Firmware X.XX.XX, IMEI: XXXXXXXXXXXXX, ICCID: XXXXXXXXXX, Device ID: XXXXXXXXXX, usw die wichtigen dinge.

Vllt. hier noch garantie keine usw. keine Gewährleistung/Rückgabe ka^^

Datum: XX.XX.XXXX

Unterschrift Käufer:

_________________

Unterschrift Verkäufer:

___________________


Somit biste dann abgesichert weisch Wink

Wie wollen die das denn sperren ? Einfach Unlocken und des wars

king04x :
Mach am besten einen Kaufvertrag, dann wenn er sagt er habe es verloren, schwups zum Apple Store gehen, den Kaufvertrag zeigen und schwups kriegt dein Freund ne Anzeige Wink Aber Datum, IMEI, Device ID, Modell, FW, ICCID usw. alles sollte beim Kaufvertrag dabei sein so bsp:

Zitat:
Ich verkaufe den iPhone 4S Farbe Schwarz/Weiß mit der Firmware X.XX.XX, IMEI: XXXXXXXXXXXXX, ICCID: XXXXXXXXXX, Device ID: XXXXXXXXXX, usw die wichtigen dinge.

Vllt. hier noch garantie keine usw. keine Gewährleistung/Rückgabe ka^^

Datum: XX.XX.XXXX

Unterschrift Käufer:

_________________

Unterschrift Verkäufer:

___________________


Somit biste dann abgesichert weisch Wink


Ok danke

Referenz-URLs