KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: iPod auf 5.0.1 Jailbreak
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seid gegrüsst verehrte User
Ich wollte den iPod von meinem Bruder Jailbreaken.Als ich ihn Syncen wollte um alles zu backuppen kam eine Fehlermeldung:13019
Wie kann ich ein Backup erstellen ohne diese Meldung ?
Auch die Installous-Apps(mein Bruder hat keinen Apple-Account) sollte ich backuppen.

Danke für eure Antworten

JayPuddy
Hmmm also die Installous Apps sind zwar nicht so gut aber was solls...

Also Syncronier erstmal alles Außer die Apps und dann versuch die Apps

,,Wenn der Fehler beim Synchronisieren anderer Inhalte (Programme, Podcasts usw.) auftritt, gehen Sie wie oben beschrieben vor, deaktivieren Sie jedoch den jeweiligen Inhaltstyp, dessen Synchronisierung durch Fehler unterbrochen wird. Deaktivieren Sie einen Inhaltstyp, und führen Sie dann die Synchronisierung durch. Fahren Sie fort, bis die Synchronisierung ohne Fehler durchgeführt wird. Deaktivieren Sie Apps zuletzt, da die Wiederherstellung von Apps mehr Zeit in Anspruch nimmt als die Wiederherstellung anderer Inhalte.''

Ryu Haya Busa :
Hmmm also die Installous Apps sind zwar nicht so gut aber was solls...

Also Syncronier erstmal alles Außer die Apps und dann versuch die Apps

,,Wenn der Fehler beim Synchronisieren anderer Inhalte (Programme, Podcasts usw.) auftritt, gehen Sie wie oben beschrieben vor, deaktivieren Sie jedoch den jeweiligen Inhaltstyp, dessen Synchronisierung durch Fehler unterbrochen wird. Deaktivieren Sie einen Inhaltstyp, und führen Sie dann die Synchronisierung durch. Fahren Sie fort, bis die Synchronisierung ohne Fehler durchgeführt wird. Deaktivieren Sie Apps zuletzt, da die Wiederherstellung von Apps mehr Zeit in Anspruch nimmt als die Wiederherstellung anderer Inhalte.''


Also ich hab mal bei Backups verschlüsseln einen Haken gemacht dann hat er es irgendwie gebackuppt.
Wie kann ich überprüfen ob alloes dabei ist im Backup.

Es ist alles im Backup dabei weil iTunes sichert alle Daten die auf deinem iPod sind aufn Pc
ja jetzt nur noch wiederherstellen. dann ist alles geritzt. Wink
Jetzt wo ich ihn aktualisieren wollte kam der Fehler -43
Was ist denn das ?
Kann ich den Pod auch ohne iTunes backuppen oder weiss jemand wie man das fixt ?
Referenz-URLs