KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Xbox 360 slim 4gb
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute,

Ich hab mir ne Xbox 360 slim 4gb kinect bundle gekauft. Meine Frage ist kann ich diese flashen? Ich kenne das laufwerk nicht aber mrf date 2011-09-02.

Danke!
Mal so ne Frage, wieso denken Alle, das Laufwerkflashen so toll ist Wink
Nein aber jetzt mal im Ernst!

Dein Laufwerk kann nicht geflasht werden und Glitch ist auch noch nicht möglich.
Ah danke!
Im Moment gibt es halt noch keine Lösungen.
Aber mit etwas Zeit, werden auch diese kommen.
Laufwerke werden wenigstens schon seit längerem untersucht.
Man versucht halt alles, was das Reverse Engeneering hergibt Wink

Hab also etwas Zeit.
Ich habe eine Xbox wo ich das glaub ich noch machen kan (23.3.2011).
Kann mir einer erklären oder einen Link zu einem TuT geben wo man mir zeigt wie das funktioniert?

Habe schoneinmal was von einem Hardware bedingtem Bug gehört (reset Bug oder so)
Wäre um Hilfe dankbar.
Lass die Finger von sowas.
Wenn Du keine Ahnung von Lötarbeiten (Feinste Lötarbeiten), Technic usw. hast,
dann nutzt Dir kein Tutorial/Anleitung. Lass es lieber von einem Fachmann machen,
oder jemanden der Ahnung davon hat. Der Resetbug... lass auch die Finger davon.
Sonst kannste dir Deine XBox versauen.

Bei Dir ist Laufwerksflash möglich und den sogenannten Glitch Hack!
Aber JTAG geht nicht!
@legoouni: kennst du jemand der das machen kann ?

musty97

CapZan :
@legoouni: kennst du jemand der das machen kann ?


Hmm....er machts dir auch selber Wink

@legouini wieviel würde das kosten ?
was hätte ich für vorteile und nachteile ?

Aber nartürlich nur wenn du es machen möchtest.
Ich schreibe Dir mal eine PN. Sowas immer öffentlich zu machen, wo jeder seine Meinung zu geigt, nervt. Also schreibe ich dir eine PN um die Gefahr zu dämmen Wink
Ok,danke Smile
Hallo

kann man die slim 2011-09-07 glitchen?

LG
Nein kann man glaub ich nicht !
Das habe ich letztesns irgendwo gelesen.
Wie kann man es denn herausfinden?
Würde das gerne 100% wiessenWink

Danke
Kann man nicht glitchen!
Kann man nicht flashen!
Seiten: 1 2
Referenz-URLs