KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Samsung S8000 Jet Bildschirm leuchtet GRÜN??
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey

wie ich oben schon geschrieben habe, leuchtet mein bildschirm grün.
ich habe echt keine ahnung warum. ^^
habs nach dem aufladen gemerkt.

help pls
Wie also der ganze Bildschirm einfasch Grün ?oder nur kleine Punkte ?
alles grün
Nach nicht einmal einer Minute habe ich diese Seite mit eindeutigen Antworten gefunden.

Geh mit deinem Uranstab zum Geschäft, indem du es gekauft hast und schilder dein Problem. Dann wird das Handy eingeschickt und repariert. Vielleicht bekommst du aber auch direkt ein Neues, falls du noch in der Garantiezeit bist. Wenn nicht, musst du die Reperatur selbst bezahlen, ist ja klar. ^^

Lieben Gruß,

destz
hmh..
mit6 dergarantie isses so ne sache ;D
is jetzt schon 2 jahre und ein paar gequetschte alt.

ich geh trotzdem mal zum media markt, danke euch ^^
Referenz-URLs