KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Suche par Tools
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

H@cKzZ

Hey Leute ich suche paar Tools kann sie Euch nur erklären wie sie aussehen. Also einmal such ich ein Tool wo man oben das ipod Zeichen verändern kann also da was anderes hinschreiben. Dann such ich noch ein Tool wo man das entsperren Ding da im sperrbildschirm verändern kann und Dan such ich noch ein Tool wo man die Apps auf dem homebildschirm einfach irgendwo hinmachen kann also frei platzieren


Danke im vorraus
1. MakeitMine
2. -
3. Musst du mit iFile machen schau dir Videos dazu an[/youtube]
Mit Gridlock kannst du die Apps frei auf dem Homescreen verteilen.
Und mit Lable slide kannst du den Text im slider ändern Wink
Das mit den icons suche ich auch, muss aber kostenlos sein

Mr Burns :
Und mit Lable slide kannst du den Text im slider ändern Wink
Das mit den icons suche ich auch, muss aber kostenlos sein


Es gibt ja genug Repos wo du die ganzen Tweaks kostenlos bekommst.

Dann sag mal bitte ein paar quellen, such ich schon ewig Wink;)
Springtomize kann den Namen oben und im Lockscreen ändern
Gridlock kann apps frei bewegen
aber die kosten doch was oder täusche ich mich da Noidea

H@cKzZ

xsellize.repo.com oder so da bekommst gratis
muss man da mit konsequnzen rechnen??

H@cKzZ

Nö illegaler als installous kanns ja nicht sein xD
Referenz-URLs