KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [Update] Backup von 4.2.1 auf 3.1.3 nutzen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag,

habe das iPhone 3G meiner Schwester erfolgreich von 4.2.1 auf 3.1.3 gedowngraded und dann whitd00r installiert.

So, ich weiß es sollte eine Clean Installation sein, aber ihre ganzen Kontakte wurden nicht anders abgeglichen.
Und wenn ich dieses Backup wieder einspielen möchte, solle ich das iPhone updaten. Das Backup ist übrigens von 4.2.1.
Gibt es jetzt irgendwelche Möglichkeiten die Kontakte, mindestens das wieder auf das iPhone zu bringen, ohne die CFW zu verlieren?
Die Kontakte sind ihr das wichtigste, und bevor ihr fragt warum sie diese nicht auf der SIM hat, das ist noch ihre erste SIM, die hat nur Speicherplätzen von 30 Leuten oder sowas war das.


So, habs erstmal geupdated. War ihr einfahc wichtiger. Nur ich soll es nochmal machen, aber so dass ich das Backup einspielen kann Tongue , gibt es eine Möglichkeit?

Edit: Kennt noch einer eine Möglichkeit um Mobile Daten zu deaktivieren, sodass keine Daten gesendet/empfangen werden?
Das Feature gibts ja eig erst seit iOS 4, evtl. ne Cydia App o.ä.

Und einen ordentlichen Appstore auch gerne ^^
Nervt über das Lesezeichen zu starten.
Ganz altmodisch:
Zettel und Stift, Nummern mit Namen rausschreiben und dann wieder eintippen?
Weis grad nicht ob ein iPhone 3g iOS 5 haben kann, aber wenn dann Update einfach auf 5.0.1 und jailbreak es dann O.o
@fkrone, haben aber nicht wirklich Lust ~120 Kontakte mehr Hand aufzuschreiben ^^
Wenns keine andere Möglichkeit gibt, dann werden wir das wohl machen.

@Michael: Das iPhone 3G wurde nur bis 4.2.1 unterstützt, deshalb hab ich ja whited00r installiert.
Damit hat man wenigstens die iOS Features, Multitasking und Hintergrundbilder, und es ruckelt nicht.

19michael95 :
Weis grad nicht ob ein iPhone 3g iOS 5 haben kann, aber wenn dann Update einfach auf 5.0.1 und jailbreak es dann O.o


Offiziell gibt es kein iOS 5 für das 3g. Inoffiziell ja, aber ob das zielführend ist, ist die andere Frage ...

-> http://www.chip.de/news/iOS-5-Jetzt-auch-fuer-iPhone-2G-und-3G_53930896.html

fkrone :

19michael95 :
Weis grad nicht ob ein iPhone 3g iOS 5 haben kann, aber wenn dann Update einfach auf 5.0.1 und jailbreak es dann O.o


Offiziell gibt es kein iOS 5 für das 3g. Inoffiziell ja, aber ob das zielführend ist, ist die andere Frage ...

-> http://www.chip.de/news/iOS-5-Jetzt-auch-fuer-iPhone-2G-und-3G_53930896.html


Das benutze ich ja, und das bringt es auch. ^^

Such dir eine "funktionierende Version Wink" von iPhoneBackupExtractor, so kommst du an die Dateien, aber du musst die dann leider per Hand wieder eintippen, man kann keine neuen Backups auf ein älteres OS bringen!
Oh. Okay.
Dann Danke. Ich hole mir eine "funktionierende Version" Big Grin

Edit: Kennt noch einer eine Möglichkeit um Mobile Daten zu deaktivieren, sodass keine Daten gesendet/empfangen werden?
Das Feature gibts ja eig erst seit iOS 4, evtl. ne Cydia App o.ä.

Und einen ordentlichen Appstore auch gerne ^^
Nervt über das Lesezeichen zu starten.
Push
Referenz-URLs