KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Coole Signatur
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin an alle (sorry nochmal 92gamer92),
ich wollte mal fragen ob mir jemand auch eine coole signatur machen kann, das einzige was ich geben kann ist dafür nur ein danke.
wenn du mir sagst was du willst kann ich mich mal versuchen
Ich kann auch,aber erst morgen , bin müde
Ich könnt mich auch dran versuchen, die schlichte L Signatur ist nicht die einzige die ich kann. Was soll das Thema sein?
Danke, ich würd gerne eine psp und eine ps3 im bild haben. auf der psp soll mein name und meine aktuelle cfw stehen. Außerdem ein flammen hintergrund. (nicht wie in meinem profil bild, denn das sieht zu normal aus)
Ok, ich werd mich mal dran versuchen, PSP Render gibts nicht so viele gute, aber kann man ja einarbeiten Wink

Kann dauern, hab ne Menge zu tun Big Grin
@PSP_Joker

Du bist ja noch im PSPKing Forum aktiv Smile
Freut mich, bist ein guter User, was ich so mitbekommen
habe. Ich stelle mich auch auf die Seite derer, die ihre
ehrliche Meinung sagen, wenn sie begründet ist. Das ist jetzt
aber nicht das Thema.

@Threadstarter

Ich könnte mich morgen auch an einer Signatur versuchen. Gib einfach mal
ein Thema vor Smile
achja, hab ich vergessen mein cfw ist 5.00 m33-6
Könntest du es in der comic sans ms schrift schreiben (das is meine lieblingsschrift).
Ich werde mich morgen dransetzen, ist schon ziemlich spät.

-blue7 :
@Threadstarter

Ich könnte mich morgen auch an einer Signatur versuchen. Gib einfach mal
ein Thema vor Smile



meine vorstellung stehen im beitrag #5 und #8

Blue, danke erstmal Wink Das Thema ist gegeben, PS3 und PSP mit seiner Firmware.

Ok, war zu langsam Big Grin
Wenn du ne Woche warten kannst kann ich dir auch eine machen ..

Hab aber viel zutuhn .. in 2 Wochen geht vielleicht meien Seite online und ich hab noch kein Design.. ausserdem hab ich n paar "Battle" am laufen und muss jmd ausm Forum noch ne Sig machen Wink
@PSP_Joker

Ich finde es gut, dass du bleibst Smile
Benutzt du Gimp oder Photoshop?
Wo guckst du denn nach Rendern, bzw.
wo downloadest du sie? Ich könnte mal neue
gebrauchen Big Grin
http://www.planetrenders.com Ich nutze PS CS3, bin aber noch nicht so gut. Mehr noch so Anfänger, fänd es gut, wenns hier nen GFX Forum geben würde. In den letzten Wochen war die Nachfrage recht gut.
ja danke dass ihr euch so angagiert, ich kann euch nicht genug danken.
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs