KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Flamen/Antrollen gegen Bestimmte (Mit-)User
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es ist total besch!ssen,wie ihr mit TSP umgeht,versetzt euch mal in die Lage von ihm,er hat mit mal ne PN abgeschickt,in dem er in Jugoslawisch fragte,wer alle zum Flamen gegen ihn beanträgt
Manchmal schreibt TSP/Chrissi Scheiße,aber tun wir das alle nicht mal -.-
Es ist total unmoralisch,respektlos,ungerecht wie ihr mit Chrissi umgeht,seine News sieht nicht die Besten,ihr könnt ihn ja anschreiben,ihr könnt ihn ja kritisieren,was er zu verbessern hat,allerdings nicht im News-Thread, und auch nicht so:"Deine News sind totaler Mist,verpiss dich aus den Forum,keiner will dich hier haben!!",und das macht euch auch noch stolz Haulol ,wenn ich einer von euch Flamern wäre würde ich mich schämen

So,dann Hau ich mal meine Ethik Kenntnisse raus:
"Was du nicht willst,was dir man tu,füg' es keinem anderem zu"-Die Goldene Regel
Du hast recht aber er ist nicht so unschuldig. Er spammt wie sau, und schreibt mir sogar das ich mein Projekt abrechen soll, weil ich keine Ahnung hätte. Er spammt und schreibt dummes Zeug. Sorry ich hab zwar nix gegen ihn aber er hat auch zum teil auch Schuld"!
Bullshit erzeugt Gegenbullshit.

Deal with it.
Chrissi ist kein Engel, das ist Tatsache. Er hat schon einige Threads von vorne bis hinten komplett versaut. Bestes Beispiel der Thread von meinem Vorposter:

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=57345&page=1
Danke dir PS3.Minimus. Ich wollte es schon schreiben aber naja. Du hast so recht. Jeder hier Failt mal aber das was gegen Chrissi geflamed wird ist echt das allerletzte.

Das da zum teil sogar Mods mittendrin sind ist absolut das wiederlichste was es gibt.

Aber vorallem, egal was er schreibt er wird angeflamed von irgendwelchen Trollen, auch wenns kein Fail von ihm ist, und sofort steigen andere drauf ein.

Ich hoffe echt das sich das bald ändert sonst geht der rest Community hier auch noch den Bach runter.
Ehrlich gesagt kann es so nicht weiter gehen.Ich sag mal nur ChrissiFailt -.-
Wenn er spammt dann meldet man ihn halt und fertig isses. Kein Grund danach noch zu flamen aber das haben wohl manche noch nicht verstanden -_-.
Offtopic: Wer ist chrissi??


Und du hast recht... Spammer-melden!

taipangr :
Offtopic: Wer ist chrissi??


Und du hast recht... Spammer-melden!


TheSkyrimPlayer hiess mal chrissi, war für seine Fails bekannt, jetzt ist die ganze Sache eskaliert.

Ganz ehrlich? Hat er sich selbst verbockt. Klar, das mal was falsch in der News ist, erlebe ich auch manchmal, nur das daraus im Thread ein riesen Thema gemacht werden muss ist Mist. Er jedoch flamet alles und jeden aus keinem Grund? Da hat er selber Pech gehabt, dass er gehatet wird.

speedy :
Ganz ehrlich? Hat er sich selbst verbockt. Klar, das mal was falsch in der News ist, erlebe ich auch manchmal, nur das daraus im Thread ein riesen Thema gemacht werden muss ist Mist. Er jedoch flamet alles und jeden aus keinem Grund? Da hat er selber Pech gehabt, dass er gehatet wird.


Wie ich gesagt hab isser selber nich besser. Ganze Threads versinken wegen ihm und er ist schon 2 mal gebannt worden. Er tut hier aber so wie als sei der das Mobbingopfer und der Rest sei ne Verschwörung gegen ihn. Gehts noch?

Ghost_Mw2 :

speedy :
Ganz ehrlich? Hat er sich selbst verbockt. Klar, das mal was falsch in der News ist, erlebe ich auch manchmal, nur das daraus im Thread ein riesen Thema gemacht werden muss ist Mist. Er jedoch flamet alles und jeden aus keinem Grund? Da hat er selber Pech gehabt, dass er gehatet wird.


Wie ich gesagt hab isser selber nich besser. Ganze Threads versinken wegen ihm und er ist schon 2 mal gebannt worden. Er tut hier aber so wie als sei der das Mobbingopfer und der Rest sei ne Verschwörung gegen ihn. Gehts noch?


Dann meldet es,es gibt ja nicht umsonst den Melden-Button,unsere Supermoderatoren regeln das,ihr müsst ja nicht auf den Mist eingehen!!

Ghost_Mw2 :

speedy :
Ganz ehrlich? Hat er sich selbst verbockt. Klar, das mal was falsch in der News ist, erlebe ich auch manchmal, nur das daraus im Thread ein riesen Thema gemacht werden muss ist Mist. Er jedoch flamet alles und jeden aus keinem Grund? Da hat er selber Pech gehabt, dass er gehatet wird.


Wie ich gesagt hab isser selber nich besser. Ganze Threads versinken wegen ihm und er ist schon 2 mal gebannt worden. Er tut hier aber so wie als sei der das Mobbingopfer und der Rest sei ne Verschwörung gegen ihn. Gehts noch?


jetzt ist er ja zum 3. Mal gebannt wegen dem gb datum thread....echt wieso fragt er sowas in einem PSP Forum ?? Also der "Ich habe meine freundin geschwängert" thread war schon unter aller sau......

PS3.Minimus :
:"Deine News sind totaler Mist,verpiss dich aus den Forum,keiner will dich hier haben!!

Und wenn das meine Meinung ist?....

davdda :

PS3.Minimus :
:"Deine News sind totaler Mist,verpiss dich aus den Forum,keiner will dich hier haben!!

Und wenn das meine Meinung ist?....


Man kann es auch durch die Blume sagen, muss ja nicht so direkt und hart werden.

Seiten: 1 2
Referenz-URLs