KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PS3 kann keine spiele & blue rays lesen?!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe folgendes problem : Ich kann meine ps3 normal anmachen musik hören und dvds gucken. Sobald ich aber ps3 spiele und blue rays in die ps3 tuhe fängt sie an und macht seltsame geräusche und es wird nicht registriert das eine blue ray oder ein spiel drin ist...
Was kann ich machen? Ich habe auch schon alle meine 17 spiele und verschiedene blue rys ausprobiert und KEINE geht... Ich bitte um rat!!!! Ich bedanke mich im vorraus für tipps und ratschläge! Smile
Bitte postet mal was ich machen könnte :/
laser defekt!! brauchst nen neuen. Das geht nur mit nem neuen laser weg!!!
Ja danke erstma aber warum kann die dann noch dvds und cd lesen?
Das is oft so bei laser defekt ,denke des geht auch nimmer lang.könnte auch sein weils zwei verschiedene datenformate sind , das deswegen dvd noch geht.Schau mal da gibts laufwerke die haben zwei laser http://www.ebay.de/itm/PS3-Playstation-3...3cc1064182
Ja danke ich denke ich muss sie dann reparieren lassen kostet auf einer guten seite 100 euro :/ Da kann man sich ja fast ne neue kaufen :/ Ich danke dir Smile
a) Doppelpostings vermeiden
b) Forenregeln lesen
c) Verwarnt
d) Lock
Referenz-URLs