KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: xbox 360 Horror Spiel
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey , ich und mein freund suchen für die Xbox 360 spiele wo man RICHTIG angst bekommt , es soll offline multiplayer gehem d.H. mit splittscreen..

wir haben schon resi 5 gestern durch gezockt , und ich sage euch 0% Horror... sowas wollen wir nicht noch mal erleben xD

Danke im Vorraus
DEAD SPACE
Okey gucke ich mal Big Grin

weitere vorschläge

KostenloserPenner

Left 4 Dead(2),Rage(weiß net wegen splitt screen bescheid),Dead Island,Metro 2033 ist fast wie deadspace
nunja is zwar für den pc aber ich kenne eigentlich kein besseres horrorspiel Big Grin
Amnesia the dark descent das spiel ist sooooo dreckig xD
es benutzt nich die angst des spielers für das was man sieht sondern für das was man nicht sieht.
Referenz-URLs