KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSN Cards wohl doch für Europa
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Anscheinend ist Sony unter dem Druck diverser Großhändler eingeknickt und wird nun doch die PSN Cards zum einfachen Bezahlen im PlayStation Store auch im europäischen Raum anbieten.

Dave Epke (SCE Manager Benelux) plauderte in einem Interview aus, dass man zurzeit neue Zahlungsmodalitäten (alternativ zur Kreditkarte) für den PSN Store in Arbeit hätte. Dies nimmt jedoch etwas Zeit in Anspruch, da der Store in 27 Ländern verfügbar sein soll.

na dann also doch! xD

ich habs gewusst weil mit Kreditkarte kommt man nicht weit!
endlich glaubt sony den anderen auch mal was juuuuuuuhhuuuuuuuuuuuuu! Big Grin
Find ich gut.
Die Ausrede der unterschiedlichen Mehrwertsteuern in den europäischen Ländern fand ich auch schwach. Ich mein, Sony hat in jedem Land die Preise im Store schon angepasst, von daher hab ich da kein Problem gesehen. Ich denke eher, dass sie zu geizig waren Provisionen an die Händler zu zahlen und den ganze Marketingaufwand zu betreiben (darf man meines Erachtens nicht unterschätzen).
Ich denke aber, dass so (also mit den PSN Cards) letztendlich etwas mehr die breite Masse angesprochen wird.
ja wie geil ist das denn
geiler gehts nich oder :o *freu*
juhu das heist sparschwein schlachten wenns so weit ist.
wieso keine Spiele auf Memory Stick. Ich glaube sie wollen maxiemale gewinne. Ein Stick kostet mehr als eine UMD. Ausserdem kann man Spiele auch nicht mehr im An und Verkauf verkaufen. Was ist mit der Garantie ? Geht der Stick kaputt wehr ersetzt das Spiel ( Sony oder Stick Hersteller)?
es ist noch nicht gesagt, dass die PSN Cards nach Europa kommen.. vielleicht denkt sich Sony für uns etwas ganz neues aus... habe da was von Paypal gehört, was natürlich auch nicht unbedingt für Jugendliche ganz so toll ist...
war eigentlich klar das sony das machen wird, weil sony dann erheblich viele verkäufer abgesprungen wären (zB. Mediamarkt)
Hoffentlich kommen die PSN Cards das wär das beste.
Für x box 360 und wii gibts ja auch so karten warum sollten wir denn keine bekommen ?
Und Paypal wäre auch nicht so geiegnet bin ich auch der meinung.
omg, sony ist ja mal sowas von billig!
wie lächerlich das ist, da beschweren sich n paar läden, n paar publisher und schon gibt sony wieder nach.
die können sich einfach nicht durchsetzen, egal ob sie nun das richtige tun oder nicht...
Schön das zu hören! sony wird schon sehen das die verkaufszahlen höher gehen im store.

kann dann endlich mal das mappack von cod4 holen^^

Preyker :
omg, sony ist ja mal sowas von billig!
wie lächerlich das ist, da beschweren sich n paar läden, n paar publisher und schon gibt sony wieder nach.
die können sich einfach nicht durchsetzen, egal ob sie nun das richtige tun oder nicht...


du hast recht, aber hauptsache wir kommen von der Kreditkarte weg Big Grin

Find ich auch jetzt haben wir dann 15 euro mehr im monat xD
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs