KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [No Shit] Stick Run PSP!!!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ey, Leute!
Vorab:
Ich besitze Kenntnisse in C, dennoch werde ich zuerst Versuchen, dieses Spiel in Lua zu coden, da es einfach schneller geht!

Ich werde in naechster Zeit am Spiel Stick Run fuer die PSP sitzen und versuchen, es genauso wie bei Facebook hinzukriegen.
GFXer brauch ich eigentlich nicht, auch keine Betatester, dennoch koennen sich welche Melden!

Hier in diesen Thread werde ich alle Fragen die ich habe, sowie Changelogs(also, wie weit ich bin) posten, damit ihr es verfolgen koennt!

MfG
Byter
kann ich bitte Beta-Tester Sein?
wenn du das wirklich durchziehst (und nich so wie der andere typ) dann bin ich auch gerne beta tester
Er sagt doch er braucht keine Betatester, lest mal gescheit Wink!
Bzw. ich hoffe das wird kein Fake, wie das andere.

Liebe Grüße
pandoraboy

Byter :
GFXer brauch ich eigentlich nicht, auch keine Betatester, dennoch koennen sich welche Melden!


Er sagt dennoch können sich welche Melden @Pandoraboy....Fail?

Okay leute, Ein (ich nenne es mal) Prototyp ist bereits fast fertig, wird morgen für alle hochgeladen, enthält erstmal nur ein Level und 'ne richtig kleine Map, sowie nur eine Kiste, aber es dient nur zur veranschaulichung!
Danke

taipangr :

Byter :
GFXer brauch ich eigentlich nicht, auch keine Betatester, dennoch koennen sich welche Melden!


Er sagt dennoch können sich welche Melden @Pandoraboy....Fail?


Ok, ich gebe zu ich habe diesmal wirklich gefailt^^.
Das sich dennoch welche melden können, hab ich übersehen, sry Leute.
Dann würde ich mich übrigens auch als Betatester zur Verfügung stellen Smile.
Ich hab ne PSP 2004 mit einer ME CFW.

Liebe Grüße
pandoraboy

Ich wäre sehr gern beta-tester. Endlich kommt sr für pspBig Grin
Tolles Projekt ich hoffe du meinst es ernst Big Grin
Gibt es schon etwas neues?
hoffe das ist ernst gemeint Big Grin den das wird dann ein richtig geiler zeitvertreib ;D

Byter :
Okay leute, Ein (ich nenne es mal) Prototyp ist bereits fast fertig, wird morgen für alle hochgeladen, enthält erstmal nur ein Level und 'ne richtig kleine Map, sowie nur eine Kiste, aber es dient nur zur veranschaulichung!
Danke


Wollte er nicht schon vor einer Woche eine Beta hochladen :/

Könnten sich vielleicht die beta tester melden ob sie was bekommen haben? Hoffentlich ist das ernst gemeint -,-
Ne hab nix bekommen bis jetzt!!!
Fake....
Er meldet sich ja nichtmal mehr....
Seiten: 1 2
Referenz-URLs