KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: No-Go für die PSP-Go?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Wie nun im Internet mehrfach bestätigt, scheint das vorzeitige Aus der PSP-Go gekommen zu sein. Es scheint als ob sich der Einzelhandel hierzulande geradezu dagegen sträubt. Die ersten “Verweigerer” sind Game Mania, Bart Smit und Media Markt. Sie gaben bereits an, dass die PSP-Go ihren weg nicht in deren Sortiment finden wird.Der Hauptgrund dafür ist nachvollziehbar:
Die PSP-Go hat kein Laufwerk mehr(also können die Händler keine UMDs mehr an PSP-Go Kunden verkaufen) Hier in Europa können die Einzelhändler auch kein Geld über die sogenannten PSN-Cards machen, über die in anderen Teilen der Welt das Konto im PSN-Store aufgestockt werden kann. Bei uns kann nur über eine gültige Kreditkarte bezahlt werden, was natürlich Jugendliche und Kinder(die die Hauptzielgruppe darstellen) ausschließt.
Die Kunden selbst scheinen auch nicht gerade sehr Begeistert über den Preis der PSP-Go zu sein. Der Einzelhandel ebenfalls.

Quelle: portable-news.
gibts das net scho in PSPKing News?

naja PSN Cards kommen nun anscheinend doch!
echt gibs das schon in den news?xD oh sry dann..
joa ich freu mich auch schon auf die PSN cards Tongue
ich find die händler haben recht im endeffeckt zerstören die damiot ja dass eigene geschäft
Das stand schon lange bei uns und hat sich portable-news wohl mal wieder abgeschaut...

Link http://www.pspking.de/wordpress/?p=1347

alexking :
Das stand schon lange bei uns und hat sich portable-news wohl mal wieder abgeschaut...

Link http://www.pspking.de/wordpress/?p=1347

sorry alexking wusst ich nicht Sad
kannst den thread dann please closen?

also wenn man se vorbestellt hat bekommt man das geld zurueck oder?

AggroBerlin7890 :
also wenn man se vorbestellt hat bekommt man das geld zurueck oder?


Ja, natürlich würde man das Geld zurück bekommen.

Referenz-URLs