KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Sony bestätigt: Monster Hunter Portable 3rd für PS Vita!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Wie ja bereits bekannt, sind jüngster Zeit viele Gerüchte und Vermutungen in Sachen Monster Hunter für PS Vita aufgetaucht. Doch nun kündet Sony eine offizielle Fassung zum kommenden Next-Gen Modell an. Aufgrund eines Interviews mit Philippe Cardon von Sony Frankreich, sollte es im Laufe der nächsten Monate (vermutlich Ende des Jahres) erscheinen.

Dennoch gibt es bisweilen keine offizielle Ankündigung von Capcom, ist aber eine Frage der Zeit, so Cardon. Weitere Details sind nicht veröffentlicht worden. Wann der Titel für PS Vita erscheint und wie es sich auf den Verkauf in Japan auswirken wird - das werden wir in naher Zeit erfahren.

Quelle
Das wäre echt nicht schlecht.

Habe mir erst vor 2 Wochen das Spiel als Import für die PS3 geholt weil es so genial ist.
Also exakt das selbe Spiel wie PSP für PSV rausbringen? Ist ja fast schon so wie Apple in punkto Innovation
Man Sony ist ja früh dran Rolleyes.
Mir egal ob die spät dran sind JETZT IST PARTY!!!!! WUHUUU YEAH!
das wird bestimmt die 3rd g variante in japan, und bei uns wird die dann als normale portable 3rd erhältlich sein, weil wir ja keine psp version haben
aber cool ist es auf alle fälle
wtf. Zumindest können sie n G Monster Hunter drauß machen. Dann wäre ich überglücklich.
Ich würd mich sehr freuen, aber dann müsste es auch in Deutschland erscheine.
wahrscheinlich erscheints nur in japan Big Grin verlust würden sie dadurch, denke ich, nicht machen Wink naja, wär echt cool, wenns bei uns erscheint
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa man ist das episch jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Richtig gemacht, Sony !
Ich hoffe sie bauen touchfeatures rein (natürlich sinnvole und keine Spielereien) könnte mir das befehligen der Begleiterkatze durch das Rückpad vorstellen und werfen von farbbällen bzw aufbauen von fallen direkt auf dem Touchscreen.
Die sind ja echt zeitig dran... ich, und wahrscheinlich jeder andere Monster Hunter Fan, haben es schon vor gut einem Jahr durchgespielt...
Naja weniger interessant für die meisten, die es schon durchgespielt haben.
Viel interessanter wäre ob Sony die Exklusivität von MH 4 kippen kann.
Lol naund? ich kaufe es doch nicht nur weil es auch für die Vita kommt. Vlt mit besserer Grafik, das selber Spiel 2 mal kaufen nur wegen besserer Grafik ? O.O?
Seiten: 1 2
Referenz-URLs