KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Wie ist das HTC Explorer
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo leute ich habe ein Samsung Star 2 und bin mehr als enttäuscht,ich habe einfach drauf los gekauft ohne auf irgend etwas zu achten und bereue es jetzt.
Jetzt Interesire ich mich für das HTC Explorer,ist dieses handy zu empfehlen?
Ich möchte damit jetzt nicht gta 3 spielen,sondern nur ein wenig skypen
und vileicht Angry Birds spielen.
Also zum Skypen und Angry Birds spielen dürfte es reichen, aber schau dir mal das Galaxy Ace an, das ist noch ein bisschen schneller und besser, wenn du nicht so viel ausgeben willst würde ich dir eher das Ace als das Explorer empfehlen.
Danke für deine Antwort ich glaube mir reicht das HTC
für weniger geld bekommst du das htc wildfire s. hat die gleiche leistung und eine bessere Kamera.



mein freund hat sich auch das samsung star 2 gekauft und Bereut!
hmm das werde ich mir noch mal über legen
Referenz-URLs