KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Lamecraft Fragen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute, habe schon länger Lamecraft und offenbar gibts da, was ich voher nicht wusste, unoffizielel updates mit der kennung OP ?

Hätte da ein paar Fragen:

1. Welche Version, egal of official oder nicht, ist die neuste lamecraft version ?

2. habe von einem cool stuff mod gelesen, welche version ist mit der oben gefragten neusten version des spiels kompatibel?

3. gibt es noch weitere mods ?

Schon mal vielen Dank Smile
1. Lamecraft op 31
2. Der CSM 0.8 (cool stuff mod) ist kein richtiger mod. Er ist eine eigenständige version des spiels. Ein eigenes homebrew für sich
3.weitere mods gibts es nicht, es gibt lediglich andere texture packs. Ich arbeite auch an einem.

LG

Hier findest du alles zum thema lamecraftWink
http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=42357
super für die TOP Antwort,

Vielen lieben Dank Smile

Von den texture packs habe ich auch schon gelesen, funktioneiren diese dann auch mit dem " mod " ?
Zur 1. frage: es gibt auch noch ne unoffizielle version 51. Ist aber kacke, sehr verbugt. Die beste unoffizielle ohne bugs ist version 43. Hier alle unoffiziellen: http://www.code.google.com/p/lamecraft-binaries/downloads/lis
ja sie funktionieren.
es gibt sogar ein thread von mir und blackops wo du deinen wunsch block von uns kreiren lassen kannst Cool

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=57651
Also habe ich das richtig verstanden dieser " Mod " ist version 31 und dort kann ich z.b. das Misa's 32x32 pack einfügen ?

schön das du so einen service anbietest Smile
Also bei der erstellung von texture packs muss man eindeutig unterscheiden. Ich muss mich entschuldigen: es gibt einen kleinen "mod" in ihm sind türen enthalten. Man kann durch sie durchgehen, aber sie nicht öffnen.

Wenn du ein texture pack erstellst, musst du dich entscheiden, ob du es für lamecraft oder für den csm entwerfen willst. Der code der beiden ist ja verschieden.
Mein pack beispielsweise wird für den door mod sein, welcher an sich eine abwandlung vom normalen lamecraft ist

LG

PS.: ich hoffe dir ist klar, dass man keine minecraft texture packs bei minecraft so wie sie sind einfügen kannWink
ja das ist mir klar, heir im sammel thread gibts blos ein pack das sich am original misa vom pc anlehnt Wink http://pspking.de/forum/showthread.php?tid=43871&page=1

gut ich habe jetzt den 0.8 cms druff, scheint echt super zu sein blos gibts da keien fackeln mehr wie bei op 30 ?

nun hab ich op 31 0.8 cms

EDIT: scheinbar liegts am misas pack das nicht damit kompatibel ist, hast nen link zu 0.8 cms texturen ?

sry fals ich den vielleicht übersehen habe habe hier gerade zich tabs offen und lerne gerade von null auf hundert in einem thread wie ich mit lamecraft um gehe Wink klappt schon ganz gut Smile
Doch es gibt fackeln. Das sind diese schwarz-weissen stäbe.
oh super, funktioniert wunderbar, vielen lieben dank an alle hier Smile
Referenz-URLs