KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: frage zur vita spielen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
muss man eigendlich jedes vita spiel voher installieren auch wenn man es als stick hat???
außerdem haben die spiele ja einen internen speicher ist er wirklich nur für download content oder könnte man da auch speicherdaten draufladen??
Manche Spiele setzen wie bei der PS3 eine Installation voraus. Uncharted benutzt soweit ich weiß rund 1+GB.

Also mit 8GB wirste nicht lange durchkommen Wink

Ne Karte brauchste so oder so.

Master_Jens :
Manche Spiele setzen wie bei der PS3 eine Installation voraus. Uncharted benutzt soweit ich weiß rund 1+GB.

Also mit 8GB wirste nicht lange durchkommen Wink

Ne Karte brauchste so oder so.


aber es sind nicht alle spiele oder??? woher weiß man das den voher? das ich ne speicherkarte brauche is mir schon klar aber man kann die speicherdaten doch auch aufn pc laden oder???

Ich gehe mal davon aus, dass das dann auf der hülle vermerkt wird. Ein einfaches symbol, wie für die mögliche adhoc funktionWink
Ich hab mal hier bei den News eine Liste mit den japanischen Vita Games gesehen, wo bei jedem dabeistand, ob es die Speicherdaten auf dem Spiel oder auf der Speicherkarte speichert. Aber welche eine Installation brauchen und welche nicht, weiß ich nicht. Aber wie mein Vorposter schon schrieb, wird es auf dem Cover sicherlich weitere Infos dazu geben. Immerhin sind die Cover ja mehr als doppelt so groß wie die UMD-Hüllen, da gibts genug Platz.
Ok so weit schoma danke jetzt nur noch die frage kann man die speicherdaten oder installationsdaten auf den pc übertragen??

Akantor999 :
Ok so weit schoma danke jetzt nur noch die frage kann man die speicherdaten oder installationsdaten auf den pc übertragen??


Na klar, kannst jede Datei die auf der Vita vorhanden ist auf den PX übertragen, würde mir aber einfach eine 2. Karte holen.

Referenz-URLs