KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Plugins funktionieren nicht??
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich habe die psp 3004 und möchte Plugins haben
Version 6.60 LME-1.6 ich halte immer beim neustart R gedrückt aber da passiert rein garnichts

WAS TUN??????????

ich habe den splugins ordner in system schlimm??
Diggah, du hast die LME. Das heißt, deine cfw ist nicht permanent drauf. Wenn du die psp komplett herunterfährst musst du erst wieder den installer und dann den launcher starten. Das mit dem R drücken funktioniert also nicht, da du zum zeitpunkt des hochfahrens der psp noch keine cfw drauf hastWink aber halte mal R gedrückt, während du den installer und den launcher startest. Dann sollte es auch gehen.

mit der LME kommst du ins recovery menü, indem du im xmb (homemenü der psp) select drückst und dann auf "enter recovery" gehst. Wenn du aber nur deine plugins kontrollieren willst, drück select und geh auf den plugin manager.

Der "Seplugins" Ordner muss im root deines memory sticks liegen.

LG
Welche CFW ist die beste
Die beste cfw ist die neueste ME. Da du aber nur die temporären cfw's benutzen kannst, ist es bei dir die LME 1.6. Ist aber eigentlich völlig unerheblich. Du kannst keine feste cfw nutzen. Du kannst höchstens einen HEN mit entsprechendem permanent patch nutzen.

Zu deiner pm:
Befolge dieses TUT, dann hast du sieWink
http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=47363
kann ich mir nich einfach die ME version auf meine psp raufmachen??
Neeeeeiiiiiiin, die ME ist nur für die 1000 und 2000 bis datecode 8B. Alle anderen psp's sind nicht flashbar. Bei ihnen würde die "installation" der ME einen hübschen fullbrick verursachen, den man auf dieses psp's auch nicht wieder beheben könnte. Nimm auf jeden fall die LME !!!!!

BlooodHunter :
ich habe den splugins ordner in system schlimm??


Der Ordner wird im Root erstellt !

Root=Speicherkarte also in kein weiteren Ordner

Der Ordner MUSS seplugins heißen ohne Rechtschreibfehler!
Desweiteren müssen die Plugins die du verwendest mit den 6.XX Kernel kompatibel sein und richtig eingetragen werden in die jeweilige *.txt

Das eintragen heißt, dass du den pfad angibst, auf dem die entsprechende prx gespeichert ist. Nehmen wir als beispiel die "beispiel.prx". Die liegt im Seplugins ordner. Dann trägst du folgende zeile in die txt dateien ein:

ms0:/Seplugins/beispiel.prx

ms0:/ - ist dein memory stick

LG
Gibt es denn auch eine version die auch drauf bleibt also für psp 3004

aber mit recovery menü???????????????????

BlooodHunter :
Gibt es denn auch eine version die auch drauf bleibt also für psp 3004

aber mit recovery menü???????????????????


Only per Permanent Patch dieser geht nur auf 6.20 und tiefer sprich 5.03-Gen-C , 6.20 TN , 6.20 Pro

Aber wozu ?

soo jez hab ich er zeigt die plugins und sie sind auch an aber sie funktionieren immer noch net

BlooodHunter :
soo jez hab ich er zeigt die plugins und sie sind auch an aber sie funktionieren immer noch net


Machen wir es uns sehr viel einfacher welche Plugins Name bitte und einmal bitte die Firmware die du auf deiner PSP hast.

Entweder hast du die Plugins falsch eingetragen oder sie sind mit dein Kernel inkompatibel und können nicht geladen werden.

ms0:/seplugins/dayviewer.prx


Psp3004

BlooodHunter :
ms0:/seplugins/dayviewer.prx


Psp3004


DayViewer musst du in die VSH.txt eintragen der Pfad ist richtig aber die 1 hinter nicht vergessen.

Code:
ms0:/seplugins/dayviewer.prx 1


Hast du die dayviewer_config.txt auch in seplugins kopiert ?
Diese braucht die dayviewer.prx um Tag,Montag,Jahr etc anzuzeigen.

Wenn du alles so gemacht hast wie beschrieben funktioniert es auch.

ne das geht net und das kommische is ich habe dieses light speed da gedownload und ist jez in extras aber jez habeich es wieder gelöscht


und nun kann habe ich den installer von lme gestartet (das hat noch funktioniert) aber wenn ich den launcher gestartet habe dann steht dar das was dar immer steht, dann würd der Bildschirm schwaz und es hackt

kurz: ich kann die lme version irgendwie net mehr instalieren


hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Seiten: 1 2
Referenz-URLs