KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Asus X59SR hardware problem
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hey Leute,hab nen Asus Laptop der immer bei dem Ladebalken nach kurzer zeit hängen bleibt, Linux unsoweiter geht aber, kann man das beheben mit ner Cd wo der Fehler erkannt wird?
was genau willst du ? ich verstehs nit ^^
Jaa der geht noch immer nicht.. Big Grin
Schon ALLES ausprobiert Big GrinD auch schon im backofen probiert Big GrinD also das sich die neu verbinden Big GrinD
wir brauchen mehr Infos
und du solltest es auf DEUTSCH schreiben

H@cKzZ

ich glaub er meint beim starten hängt sich der Labtop beim ladebalken auf ich tippe mal auf Vista oder XP oder sonstiges weis ja nicht das heißt das du irgendein fehler in der egistry hast oder eine system datei fehlt

Musste neuinstallieren
Ja sorry ...Ich habe aber wirklich alles ausprobiert,Ich habe auch schon die Notfall CD 2.2 runtergeladen, Sie bootet auch,aber wenn ich etwas anklicke kommt ein Bunter Bildschirm. Und ja, es bleibt beim Grünen Ladebalken hängen, Betriebsystem ist Windows Vista Home Premium.
ahh ... der ladebalken ^^ (hatte dabei an ein ladebalken vom akku gedacht ... deshalbt wusst ich nicht was du meinst) ... ja dann fehlen i-welche relevanten systeamdateien -> neu installiern ... am besten machst du dir vorher ne ubuntu live cd um von der zu booten und deine daten zu sichern ;P

http://www.ubuntu.com/download/ubuntu/download
Hey,Danke für deine Hilfe.Ubuntu hab ich schon probiert, Und dann ? wie kann ich das ganze system wiederherstellen ? Wäre für eine Anleitung sehr dankbar Smile
soo, hab jetzt eine windows vista recovery cd, es kommt aber : windows is loading files, und wenn das fertig ist kommt der normale grüne Ladebalken und es bleibt stehen.. Sad
Versuch mal eine neue Partiton zu erstellen um Windows Vista auf diese Partiton zu installieren.
Das müsste normal bei der Vista Recovery CD dabei sein.
Hab ich schon gemacht,bringt nichts,und so langsam glaube ich ,die Platine hat einen Riss.
Referenz-URLs