KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Wie legal sind Streams?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Galileo weiß alles Big Grin
ich habn video ba youtube davon...mein name
philixPSP

philix :
galileo hat gesagt bei *Zensiert!* zu schauen is legal


Die Seite ist illegal. Die Streams die darauf verlinkt sind sind legal.
Also hast du gerade gegen §1 der Boradregeln verletzt. Das solltest du eigentlich wissen.

Zitat:
1. Keine Links zu ISOs oder sonstigen rechtswidrigen Inhalten. Keine Gespräche über heruntergeladene Spiele, nur Sicherheitskopien sind erlaubt.

Machen wie es doch so,Alex ist der Rechtsexperte und soll erst mal sich das hier anschauen,ich close mal und wenn Alex sein ok gibt macht erihn wieder auf,da der Thread hier auch gemeldet wurde

greez
hier seht ihr mal das Video
eigentlich halte ich galileo für seriös


http://www.youtube.com/watch?v=wHdgdz0ddgQ
Das was Galileo erzählt ist Mist.
Es gibt keinen Live-Stream bei kino.to. Die Daten werden zwangsläufig zumindest temporär auf der Festplatte gespeichert.

Daher ist auch das Anschauen illegal, da es nichts anderes als ein Download ist. Würde es sich tatsächlich um einen Live-Stream wie etwa bei IP-TV handeln, wäre es legal, da das Gesetz dies noch nicht umfasst.
Ok....dann ist galileo für mich nicht mehr seriös...
ich entschuldige mich ,dafür dass ich den link gepostet habe
nur so als tipp, gallileo war noch nie wirklich seriösWink
ich hab es gewußt! xD weil wenn man nach vollen (blauen?) Balken die Filme downloaden kann dann heißt das dass der Film auf der festplatte liegt weil man ja dann ohne langes laden einfach zurückspulen kann! und bei einem Livestream landen die Dateien nicht im Temp ordner und zurückspulen ist auch unmöglich da es sich um einen kontinuirlichen datenstrom handelt!
Also ist das anschauen von verlinkten filmen (*zensiert*) illegal?
Ja, ist es.
Ich habe deinen Link mal zensiert.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs