KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Samsung Galaxy Ace
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja Hallo Erstmal,
ich möcht von euch den ultimatieven rat haben , könnt
ihr mir das handy Samsung Galaxy Ace pures weiß empfehlen
weil ich an das handy sehr interiessiert bin und gibt es auch so unterschiede zwischenden farben also ich weiß ja auch nicht trotzdem wollte ich ja auch noch wissen wie ihr über das handy denkt
lohnt es sich den auch mit dem preis (pures weiß:220) oder (schwarz 199) könnt ihr mir auch ein viel besseres anroid (preis;nicht über200)
Handy empfehlen ich bitte sehr um antwort.

Noidea Noidea Noidea


Danke Schön
Unter 200 wirst du kein besseres als das Ace finden.

An sich ist es ein sehr gutes einsteiger Android Handy.

Die Farbe macht kein Unterschied.

Ich würde dir aber empfehlen noch ein wenig zu Sparen und für -250 das Samsung Galaxy Wonder zu kaufen. Ist ziemlich neu auf dem Markt und um einiges besser und schneller als das Ace, ausserdem hat es mehr Internen Speicher was beim Ace ohne Root schonmal zu Problemen führen kann.
Danke
aber das galaxy wonder ist vielleicht besser passt leider nich zu meiner
aussuchung das handy ist vielleicht besser als das ace aber such teurer und das aussehen passt mir auch nicht so gut von das aussehen her ist das ace viel besser
Kaufs dir lieber in schwarz, bei mir war auch eine weiße Platte für hinten dabei. siesta
Ja danke,
aber das sieht doch ein bisschen ****e aus oder vorne schwarz hinten weiß haste den auch das weiße hinten dran gemacht burns








Danke Schön
Naja, is hält Geschmacksache siesta
Ich finde die Schwarze Platte liegt besser in der Hand, die hatt so kleine noppen. Die weiße ist glatt
kauf dir lieber das ideos x5 von huawei. hat einen 3,8" großen bildschirm, nen besseren prozessor(zwar gleiche taktung, aber das ace wurde von samsung auf 800Mhz über(!)taktet), einen besseren grafikchip (GTA3 und Modern Combat 3 laufen sehr gut) und kostet weniger als 200€ bei amazon. wenn du noch weitere Infos brauchst, frag mich (hab seit mai 2011 eins und bin sehr zufrieden.(wollte mir erst auch ein ace kaufen, hab dann nen direkten vergleich gemacht und war sofort in das x5 verliebt))
Referenz-URLs