04.02.2012, 19:10
Hey Leute,
ich hab mir zu Weihnachten eine PS3 (Slim) gekauft/geschenkt bekommen.
Da ich bei ebay ein Angebot gesehen hatte "Ps3, Top Zustand, Technisch einwandfrei", das 200 € kosten sollte, dachte ich "spar ich mir die 50 Mücken".
Gedacht, getan, es wurde Weihnachte, gezockt und Spaß gehabt, doch der Spaß hielt gute 20 Min an.
Danach war die PS3 so laut wie ein Fön und ich dachte nur WTF?
Gut, Händler kontaktiert, dieser meinte, es sei ein typisches Problem dieses Modells, aber wenn es wirklich so schlimm sei, sollen wir es doch zu einem vom Händler genannten Reparaturservice schicken.
Da wir ein paar Tage weg waren, ging dies erst irgendwann um den 6.1.2012 herum.
Abgeschickt, gewartet. Und gewartet. Irgendwann dort angerufen, um zu fragen wo die Playse bleibt. Als Antwort kam dann: "Heute, oder spätestens morgen in der Post", war aber nix, das war vor ca 2 einhalb Wochen.
Letzte Woche nocheinmal gefragt: "Ja, is morgen bestimmt da"
War auch nix. Diese Woche dann, endlich die Sendungsnummer der DHL bekommen: gesehen, wurde am Donnerstag dieser woche erst losgeschickt.
Heute ist sie endlich angekommen, hab sie voller Freude aufgemacht, erstmal Rechnung über 50 € gesehen.
PS3 angeschlossen, angefangen zu spielen bis: Ja, leider drehte die Playstation wieder voll auf, was für mich im Endeffekt bedeutet: Ich hab ein Defektes Gerät bekommen, es eingeschickt, konnte 3 Wochen nicht damit spielen und soll jetzt 50 € für eine Reparatur berappen, die nichts gebracht hat. Wie siehts hier in meiner Lage aus? Was würdet ihr mir vorschlagen? Danke schonmal.
ich hab mir zu Weihnachten eine PS3 (Slim) gekauft/geschenkt bekommen.
Da ich bei ebay ein Angebot gesehen hatte "Ps3, Top Zustand, Technisch einwandfrei", das 200 € kosten sollte, dachte ich "spar ich mir die 50 Mücken".
Gedacht, getan, es wurde Weihnachte, gezockt und Spaß gehabt, doch der Spaß hielt gute 20 Min an.
Danach war die PS3 so laut wie ein Fön und ich dachte nur WTF?
Gut, Händler kontaktiert, dieser meinte, es sei ein typisches Problem dieses Modells, aber wenn es wirklich so schlimm sei, sollen wir es doch zu einem vom Händler genannten Reparaturservice schicken.
Da wir ein paar Tage weg waren, ging dies erst irgendwann um den 6.1.2012 herum.
Abgeschickt, gewartet. Und gewartet. Irgendwann dort angerufen, um zu fragen wo die Playse bleibt. Als Antwort kam dann: "Heute, oder spätestens morgen in der Post", war aber nix, das war vor ca 2 einhalb Wochen.
Letzte Woche nocheinmal gefragt: "Ja, is morgen bestimmt da"
War auch nix. Diese Woche dann, endlich die Sendungsnummer der DHL bekommen: gesehen, wurde am Donnerstag dieser woche erst losgeschickt.
Heute ist sie endlich angekommen, hab sie voller Freude aufgemacht, erstmal Rechnung über 50 € gesehen.
PS3 angeschlossen, angefangen zu spielen bis: Ja, leider drehte die Playstation wieder voll auf, was für mich im Endeffekt bedeutet: Ich hab ein Defektes Gerät bekommen, es eingeschickt, konnte 3 Wochen nicht damit spielen und soll jetzt 50 € für eine Reparatur berappen, die nichts gebracht hat. Wie siehts hier in meiner Lage aus? Was würdet ihr mir vorschlagen? Danke schonmal.