KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: iPhone 4 n64 emulator
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo PSPKING!

Ich habe mir einen N64 EMU runtergeladen. Aber wenn ich das spiel starte hüpft es immer wieder raus! Ich hoffe ich verstoße gegen keine rechte?Noidea

Was muss ich tun?
Hast du die Bios runtergeladen?
Sonst wüsste ich keine lösung. Probiers mal
Bios was ist das und wie muss ich das runterladen?
N64 Emulator läuft selbst auf den iPhone 4 nicht flüssig, ich würds lassen.
Auf nem iPhone 4S gehts evtl, aber drunter sicher nicht.
http://de.wikipedia.org/wiki/BIOS

Wie dus runterlades darf ich dir wohl nicht sagen. Such mal im Internet
Fürs iPhone 4 gibts glaub ich nicht so ein oder dein Problem ist das du zuhohe bzw. zuniedrige iOS
So viel ich weiss geht der nur bis iOS 3 Sad
Es gibt keinen N64 Emulator für iOS, der vernünftig läuft so wie die Emus auf PC.

Das liegt jedoch an der Programmierung und nicht an der Leistung. Denn das aktuelle Top-Modell iPhone 4S sollte dazu locker in der Lage sein.

Als mein Hauptrechner mal kaputt war, konnte ich auch auf meinem alten 733 MHz P3 mit 512 MB RAM und ohne GFX Karte Titel wie Zelda oder Banjo Kazooie flüssig spielen.

Der Super Nintendo Emu Snes9x läuft ja ziemlich perfekt auf dem iPhone, irgendwann wird es also sicher mal einen guten N64 Emu auch für iOS geben.
Das selbe bei dem PS1 Emulator...
Das iPhone 4/4S (iPod Touch 4/iPad2) sollte das flüssig schaffen, aber große spiele wie Grandia oder FinalFantasy gehen nicht flüssig.
Referenz-URLs