KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Windows lässt sich nicht installieren!!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute,



habe schon versucht auf diesem Samsung NC110 Netbook verschiedene Windows Versionen zu installieren. Ob Xp, der mir ein hal.dll Fehler zeigt, oder Windows 7, das gar nicht erst starten will oder aber sagt das die Hardware nicht ausreicht, obwohl Windows 7 Starter vorinstalliert war.



Nichts funktioniert, der Usb-Stick aber problemlos. Weiß nicht ob es mit den BIOS-Einstellungen zusammenhängt. Für mich ist das Ding ein Fall für die Tonne eigentlich, da nichts mehr funktioniert, aber vlt. wisst ihr ja etwas was man noch machen kann.



Vlt. Windows auf eine Externe USB Festplatte installieren und dann mittels Programm auf die Interne verschieben oder andere Ideen?
also wenn windoof starter läuft heist das nicht das auch ein anderes geht ;P ... (das war doch das kostenlose was immer nur 3 anwendungen starten konnte oder so ne ?)

und wenn xp einen dll fehler hat dann kanns ja nicht an der hardware liegen ;P schon mal neu installiert oder von einer anderen cd/dvd ?

und probier doch mal ubuntu ... spielen wirst du da drauf doch eh nicht wollen ne ;P
es war von samsung jedoch vorinstalliert Wink
und da der code der unter dem gerät klappt hielt ich es für angemessen die x86 wieder draufzutun.

xp neuinstallieren hin oder her, es geht nichts.
Referenz-URLs