KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Xbox 360 Slim mit Laptop verbinden?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,
meine Frage ist wie kann ich meine Xbox 360 Slim mit meinem Laptop verbinden.
1. Ich mochte das man den Bilschirm den man im Fernsehr sieht auf mein laptop sieht.

2. ich möchte das man den Desktop vom Laptop auf den Fernsehr sieht mit der Xbox.

Hoffentlich habt ihr das verstanden und könnt mir bitte ein gutes TUT zeigen. Ich hab schon eine 1/2 Stunde im Internet gesurft und nix vernümpftiges gfunden. Mein Laptop und meine Xbox sind beide mit meinem Wlan verbunden. (Nur als Info)

Ich hab Windows 7.
Wird wahrscheinlich nicht mögleich sein. Zumindest zu Punkt 1 kann ich sagen: Wird zu 99% nicht funktionieren, da der Laptop meist nur einen Bildausgang, nicht aber einen Bildeingang hat.
Ok wenn jemand ein TUT kennt bitte hier rein schreiben
+Pusch+
Wie fkrone schon gesagt hat, haben die meisten Laptops nur einen Bildausgang und keinen Bildeingang.
Wenn dein Laptop einen Bildeingang hat, dann könnte es funktionieren.

Was willst du mit der XBOX am Laptop eigentlich machen?
Zu 2: Schließ doch einfach Lappi an TV an via HDMI, DVI oder VGA (je nachdem) an. Im Prinzip genau das selbe.

Master_Jens :
Zu 2: Schließ doch einfach Lappi an TV an via HDMI, DVI oder VGA (je nachdem) an. Im Prinzip genau das selbe.


Oh man hahahah da hab ich woll nicht nachgedacht.

Zu 1. Ich teile mit meinem Bruder 1 Zimmer und immer wen ich Xbox spiele will er Ferhnsehr gucken oder HA machen, daher will meinen Laptop als 2. Bildschirm für die Xbox benutzen damit ich weiter zocken kann Big Grin

PUSH
oder du kaufst dir eine tv karte für den laptop geht auch
Referenz-URLs