KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [UMFRAGE] Was empfiehlt ihr mir
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo
was für ein handy empfiehlt ihr mir!!!
möchte eins womit ich schnell ins internet kann
womit ich gute games (falls mir unterwegs langweilig ist) zockn kann

das wars Smile

freuemich auf eure antworten
Samsung Galaxy S2!

LG Optimus Speed ist schlecht verarbeitet. Einfach billiger Mist!
iPohne 4S ... naja ... Apple Knechtschaft eben.
HTC Sensation wäre auch ne Option, aber ich persönlich finde das S2 besser.
Ok vielen dank noch weitere vorschläge ???
Ich empfehle dir das Samsung Galaxy S2 !
Falls du die Kohle dazu nicht hast könntest du alternativ auch das HTC Sensation nehmen.Das LG Optimus Speed ist nicht schlecht aber die anderen sind besser.Vom iPhone würde ich dir abraten da dich sonst Apple besitzt.
Also ich würde dir das 4s empfehlen, mit jb bist du alle Ketten los und stehst damit mind. Genau so gut da wie android. Plus Siri und einem besseren Prozessor, Besserem os, schönerem store,...

Wenn android, dann galaxys zb das sII oder sIII (kommt bald) Wink
ok danke mache ich Big Grin
Kauf dir das Xperia Arc S oder das Xperia Play oder das HTC Sensation XL. Alle 3 super Handys, besonders das Arc S und das Sensation XL.
Wenn du es jetzt kaufst, das Galaxy S2. Warum? Es kommt am Besten mit den eisigen Temperaturen zurecht.
Sonst entweder das S2 oder Sensation. Am Besten testest du Beide mal in einem Shop an und nimmst dann deinen Favoriten. Leistungstechnisch sind sie fast gleichwertig. Und Apple ist eh ein No Go Wink

Ich habe für das S2 gestimmt, weil ich das große Display mag.

//@TSP: Er sucht ein High-End Gerät und das Arc S und xperia Play sind nur Mittelklasse Wink
das motorola RAZR ! FTW
Ich bin immer noch total überzeugt von meinem kleinen Freund.. dem Galaxy S2, wenn es mal irgendwann nicht das machen/schaffen sollte was ich erwarte werde ich evtl. auf den Boden der Tatsachen zurückkommen aber bis jetzt kann ich nur sagen... SG S2 = GENIAL!!!!
Wenn du viel Kohle hast, dann würde ich dir das Xperia S empfehlen. Es ist zwar noch nicht draußen, aber hat ne echt Hammer Leistung.

Amazon Link: http://www.amazon.de/Smartphone-HD-Displ...53&sr=1-20

Mr Burns :
Also ich würde dir das 4s empfehlen, mit jb bist du alle Ketten los und stehst damit mind. Genau so gut da wie android. Plus Siri und einem besseren Prozessor, Besserem os, schönerem store,...

Wenn android, dann galaxys zb das sII oder sIII (kommt bald) Wink


Meine Meinung ist:

Hahaha, ein gerootetes Android ist viel besser.

Siri - Naja, wers brauch.
Bei Android nennt es sich alicoid.

Der Store von Apple ist nur umfangreicher.
Dafür hat Android viele Apps Gratis die im Appstore kosten.

Das Apple OS ist im Gegensatz zu Cyanogenmod + Adw Launcher + Juicedefender, sehr viel schlechter.

Ich hatte am Anfang das 3gs.
Nach der Anfangseuphery und dem kennenlernen von Android, musste ich feststellen, dass, das Iphone total überbewertet wird und für den Preis vieeeel zu teuer ist.

Die Meinungen gehen bei dem Thema aber weit auseinander.

Am besten ist wenn du dir beide zeigen lässt.

Kauf dir nen S2 und ne Psv, ist genauso teuer wie das 4s.

Referenz-URLs