KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Wie erstatte ich eine Anzeige ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag

Also in meiner Klasse ist jemand der ein richtiger Fiesling ist. Er wirft mir was täglich etwas ins Gesicht wirft, mich ständig während meiner Haarfarbe ärgert (ich habe nunmal graublond), und mich Verprügelt hat weil ich die letzten beiden Stunden frei hatte. Im Prinzip tue ich ihm rein GARNICHTS.

Da ich nun Täglich mit Kopfschmerzen, blauen Flecken und und und nachhause komme, reicht es mir. Ich habe auch schon einen Termin beim Direktor, aber der unternimmt rein gar nichts. Noch nicht mal die Lehrer.

Schlagen, tue ich ihn auch nicht, weil er 2 Köpfe größer ist, 2 Jahre älter, und locker doppelt so viel wiegt wie ich.

Wisst ihr wie ich vorgehen sollte, oder ob es auch einen anderen Weg, außer anzeigen gibt ? (wie gesagt, Lehrer unternehmen nichts !)

Speedmaster

Zur nächsten Polizei Dienstelle und denen sagen, dass du Anzeige wegen Körperverletzung und Mobbing erstatten möchtest.
Den Rest werden sie dir erklären Wink

Speedmaster :
Zur nächsten Polizei Dienstelle und denen sagen, dass du Anzeige wegen Körperverletzung und Mobbing erstatten möchtest.
Den Rest werden sie dir erklären Winkich machen Wink


Oke danke, werd ich machen Wink

Ich will jetzt nicht deine Schule beleidigen, aber was ist das für eine Schule, wenn nicht einmal die Lehrer oder der Direktor etwas dagegen unternehmen?

Normal sollten sich die Lehrer auch um die Schüler kümmern.

Hast du das deinen Eltern auch schon alles erzählt?
Vielleicht könnten die ja mal mit den Eltern von dem Jungen reden.
Solche Vollidioten sind einfach nur dumm und haben keine Hobbys.
Also darüber mit jemanden zu diskutieren bringt nichts.
Aber hast du "ihm" schon einmal gesagt, dass er damit aufhören soll?
Ich meine, warum macht er das? Es muss einen Grund geben.
Ist ihm langweilig? Wird er von seinen Eltern schlecht behandelt und muss seine Wut an andere auslassen? Wenn es so weiter geht/gehen würde, dann würde ich an deiner Stelle eine Anzeige erstatten. Wie das geht hat Speedmaster ja schon geschrieben Smile
Weißt du, was effektiver als ein Besuch bei der Polizei ist?

Link Lass deine Eltern bei seinen Eltern anrufen.

1) Es ist ein Schuss vor den Bug.
2) Er hat Chancen, sein benehmen dir gegenüber zu ändern. Wen er vorbestraft ist, kannst du sein Leben stark verändern, da fast niemand heute mehr mit Vorstrafen einen Job findet. Ist ja verständlich.

Ich weiß, dass es schwer verständlich ist, jemanden etwas "gutes" zutun für eine Tat, die eigentlich mit Sanktionen bestraft werden sollte.

In meiner Schulzeit hatte ich auch einen Idioten, der mich ständig belästigt hat. Meine Eltern haben seine Eltern kurz angerufen und dann war die Sache gegessen. Seine Eltern wussten dann über sein benehmen bescheid und haben dementsprechend dann auch gehandelt. Wer möchte auch, dass sein Sohn/Tochter als Rüpel bekannt ist? - Ich denke niemand.

Wie gesagt, lass seine Eltern von deinen Eltern kontaktieren und sag auch der Lehrerin / dem Lehrer bescheid. Notfalls auch durch deine Eltern.

Der Typ wird dir irgendwann dankbar sein (Vielleicht auch erst, wenn er ein anständiger, großer Mann ist, der Benehmen gelernt hat).

Mit freundlichem Gruß,

Dome
Ihm sein Leben zu versauen ist doch garnich mal sone schlechte Idee. Selber Schuld sag ich nur, tu was nötig ist um ihm seine gerechte Strafe bekommen zu lassen. Er ist der jenige der damit leben muss. Wer so tickt muss selber damit klarkommen. Er is sicher schon alt genug zu wissen was er tut.

Dodo :
Ich will jetzt nicht deine Schule beleidigen, aber was ist das für eine Schule, wenn nicht einmal die Lehrer oder der Direktor etwas dagegen unternehmen?

Normal sollten sich die Lehrer auch um die Schüler kümmern.

Hast du das deinen Eltern auch schon alles erzählt?
Vielleicht könnten die ja mal mit den Eltern von dem Jungen reden.


Leider Alltag bei sehr vielen Schulen, die Lehrer haben keine Lust irgendetwas zu unternehmen, weil sie was weiß ich nicht denken, vllt. glauben sie das es nur ne Phase ist, das es nur Kinderraufereien sind oder sie verharmlosen es halt.

Hatte was ähnliches erlebt an 3 Schulen! -.- Danach habe ich angefangen mich zu wehren und Leute zusammengeschlagen, tja das fanden die Lehrer nicht so witzig das ich mich wehre und sahen es als zu übertrieben an, ergo = Schulwechsel.
DEMOKRATIE wie ich sie liebe.

Wenn mir heute noch solche Leute kommen würden, würde ich mich nicht schlagen, dafür muss man sich heutzutage nicht mehr aufs "Schlagen" Niveau herunterlassen. Dafür gibts heute viel bessere Methoden um anderen das Leben ziemlich schwierig zu machen Wink

Meiner Meinung nach wäre eine Anzeige bei solch einer Situation viel zu umständlich, schwierig und langwierig.
Oft hilft ein gekonnter Anruf bei den Eltern. Bisschen Social Engineering schadet nicht oder mach es auf die ehrliche Art wie Destz es beschrieben hat und lass deine Eltern anrufen, wenn das nicht klappt und die Eltern sich auch als Assis entpuppen gibts ja noch genug andere Möglichkeiten. Die Klügeren geben nicht nach, sie warten nur auf den richtigen Moment.

MFG
tr0teK

Sorry das ich so spät antworte:

@DJ-DarkLP: Ich tue ihm rein gar nichts, ich Ignoriere immer was er sagt, aber manchmal haut er einfach nur immer drauf.So einer, die nie auf Stop oder sowas hören. Außerdem trägt er nur Marken klamotten und scheint wohl viel Geld zu haben, also muss es ihm zu hause wohl auch nicht schlecht gehen.

@Destz und Mw2:Sein Leben zu vermiesen währe keine wirklich Schlechte Idee, nur müsste ich dann mit meinen Eltern nochmal reden (die wissen darüber bescheid und meine Mutter wird nochmal mit der Rektorin reden). Nur gebe es dann das Problem, das er sich natürlich wieder dafür rächen würde, was ich zurzeit auch nicht gebrauchen könnte.

@Trotek: Das mit dem Eltern anruf ist wieder so eine Sache: Rufen die da an, muss er sich die Tage darauf entschuldigen, danach haut nochmal drauf, weil man ihn verpetzt. Danach wird er sich vor der ganzen Klasse darüber lustig machen, und bevor ich wieder 15 Jungs hauen muss, finde ich es dennoch besser, ihn direkt Anzuzeigen.

Einen Schulwechsel erlauben meine Eltern nicht, auch wenn schon heute jemand die Schule gewechselt hat, weil sich sein Noten durchschnitt von 2.1 auf 3.5 verschlechtert hat !!!
Lass ihn sich ruhig rächen. Für alles was er weiterhin tut muss er nochmal n Stückchen mehr zur Rechenschaft gezogen werden, so einfach ist es Wink

Ghost_Mw2 :
Lass ihn sich ruhig rächen. Für alles was er weiterhin tut muss er nochmal n Stückchen mehr zur Rechenschaft gezogen werden, so einfach ist es Wink


Oke, aber hoffentlich nicht so weit, das ich mit einem Messer in die Schule muss Big Grin

Ich werd mich dann mal die Woche bei der Polizei melden und schauen was meine Eltern bei der Rektorin erreichen.

PS: Er hat bereits 4 Tadel, und bekanntlich fliegt man mit 3 von der Schule, aber warum ist er noch da ?

@Greece, 3 Tadel und von der Schule fliegen wäre etwas heftig. An meiner Schule gibt es soetwas wie Tadel nicht, man kriegt eine Klassenkonferenz.

@Topic, du solltest erst einmal mit deinen Eltern darüber reden, bzw. diese sollten mit seinen Eltern reden. Mit einer Anzeige wirst du auch nicht weit kommen, was soll die Polizei denn machen ? Vielleicht bekommt er ein paar Stunden sozialen Dienst, aber das ist einem Typen der soetwas macht völlig egal.

Fazit: Versuch ersteinmal mit deinen Eltern darüber zu reden, und diese sollten seine Eltern kontaktieren. Da du glaube noch Minderjährig bist, kannst du soweit ich weiß ohne deine Eltern keine Person anzeigen. Also musst du es so oder so deinen Eltern sagen.

lg

Christoph

Greece :

Ghost_Mw2 :
Lass ihn sich ruhig rächen. Für alles was er weiterhin tut muss er nochmal n Stückchen mehr zur Rechenschaft gezogen werden, so einfach ist es Wink


Oke, aber hoffentlich nicht so weit, das ich mit einem Messer in die Schule muss Big Grin

Ich werd mich dann mal die Woche bei der Polizei melden und schauen was meine Eltern bei der Rektorin erreichen.

PS: Er hat bereits 4 Tadel, und bekanntlich fliegt man mit 3 von der Schule, aber warum ist er noch da ?


Weil der Typ Geld hat. Ab 3 Tadeln bekommt man eine Klassenkonferenz, die meist in einem Rauswurf endet. Er hat Geld, da wird er wohl kaum fliegen.

musty97

Greece :

Ghost_Mw2 :
Lass ihn sich ruhig rächen. Für alles was er weiterhin tut muss er nochmal n Stückchen mehr zur Rechenschaft gezogen werden, so einfach ist es Wink


Oke, aber hoffentlich nicht so weit, das ich mit einem Messer in die Schule muss Big Grin

Ich werd mich dann mal die Woche bei der Polizei melden und schauen was meine Eltern bei der Rektorin erreichen.

PS: Er hat bereits 4 Tadel, und bekanntlich fliegt man mit 3 von der Schule, aber warum ist er noch da ?



Auf der Grundschule hatte ich 3 Tadel.
Bin ich je geflogen?

Jetzt aufm Gymnasium hab ich glaub ich 2 Tadel & ne Anzeige von ner Lehrerin.
Ich bin trotzdem nicht von der Schule geflogen, wurde aber für 5 Tage suspendiert.
Das ist seehr hart 5 Tage lang zu wissen das andere in die Schule gehen und du nicht darfst.

Ich finde ruf die Eltern des Sohnes an,
ne Anzeige find ich übertrieben.
Wenn seine Eltern Assis sind,
er weiter so macht,
die Lehrer nichts dagegen tun,
schalt das Jugendamt ein!
Die machen den Eltern schön Stress.

Wenn er weiter macht und du das Jugendamt nicht einschalten willst,
such dir paar Freunde, sei Krativ und schreck ihn Ordentlich mal ab.
Aber: Nicht Gewaltsam.

Es gibt Leute,
die sind schlauer als du.
Sagen wir er schlägt dich. Du schlägst irgendwann zurück.
Er zeigt dich an.
DU hast dann die..öhh..Arschkärte.
Dies ist meinem Kumpel mal passiert.
Nur hat der Typ ihn Angezeigt, mein Kumpel wurde wütend und schlug ihn immer weiter. 8 Anzeigen hat er davon.
Anti-Agressionstraining half ihm schließlich Wink.

Was will ich dir damit sagen:
Zeig ihn nicht an.

PSP_Joker :

Greece :

Ghost_Mw2 :
Lass ihn sich ruhig rächen. Für alles was er weiterhin tut muss er nochmal n Stückchen mehr zur Rechenschaft gezogen werden, so einfach ist es Wink


Oke, aber hoffentlich nicht so weit, das ich mit einem Messer in die Schule muss Big Grin

Ich werd mich dann mal die Woche bei der Polizei melden und schauen was meine Eltern bei der Rektorin erreichen.

PS: Er hat bereits 4 Tadel, und bekanntlich fliegt man mit 3 von der Schule, aber warum ist er noch da ?


Weil der Typ Geld hat. Ab 3 Tadeln bekommt man eine Klassenkonferenz, die meist in einem Rauswurf endet. Er hat Geld, da wird er wohl kaum fliegen.


Sowas finde ich auch immer ganz Grandios an Schulen. Bei uns kommt auch es auch zu einer Konferenz, aber die Endet immer mit einem Rauswurf.

Aber ich glaube so verkorkst ist meine Schule auch nicht (hoffe ich zumindest). Denn wenn er nicht von der Schule fliegt was kann ich dann unternehmen ?

Seiten: 1 2
Referenz-URLs