KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Siri Xperia Play
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hätte eine Frage, und zwar gibt es den Siri vom iPhone 4S auch für Android Geräte, bzw. für das Xperia Play?
ja such nach Alice
Schau dir mal Alicoid an Wink
Nichts im Android Store zu finden...
Ich habe Alice und Alicoid, Alicoid ist dafür dass es kostenpflichtig ist nur geringfügig besser. Im Endeffekt sind beide total bescheuert und im Alltag meiner Meinung nach eher weniger zu gebrauchen. Als Fun-App vieleicht ganz in Ordnung aber sonst...
Ich finde, dass es ziehmlich bescheuert kommt, wenn jemand sein Handy rauszieht und dann redet.

Ich würde dir Alice empfehlen, da es kostenlos ist und auch nicht viel schlechter als Alicoid ist.

Beachte aber, dass du für eine Sprachsteuerung-App Internet benötigst, also wenn du keine Flat hast, dann bringt es dir ziehmlich wenig.
Alice und Alicoid findest Du bestimmt im Android MArket! 100%ig!
Von da habe ich es nämlich auch!
Habe es schon gefunden. W-Lan hat etwas gesponnen ^^

Ich meinte eigentlich eher was in Richtung:

Habe ich eine Erinnerung ? Und dann die Antwort.

lg

Christoph
Referenz-URLs