KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: App auf pc downloaden?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin

hab da ne frage, also:

ich fahre viel mit auto und da ist "navigon" ein super app, da ich aber nur ne freimenge von 300mb im monat habe kann ich es mir nicht downloaden da es über 1gb braucht.

gibt es eine möglichkeit die app am pc zu downloaden und sie dann einfach auf das handy zu verschieben?

das selbe problem bei BIA2, download selber 2,7mb, aber 2xxmb zusätzlicher download.

habt ihr eine idee? denn mehr datenvolumen will ich mir nicht kaufen. 9.99€ im monat für 1gb is mir echt viel zu viel.
Lade es dir doch per WLAN herunter Wink
Falls du kein WLAN hast: irgendwo in deiner Nähe gibt es sicher jemand, der sein WLAN nicht verschlüsselt hat oder eben ein HotSpot, z.B. bei McDonalds.
60€ für Navigon aber dann wegen 9,99€ für DL rumheulen?

Naja nein es geht nicht. Die App selbst kannst du zwar am PC Laden die Kartendaten, also das was so gross ist, aber nicht. Jedenfalls nicht auf legalem Weg.

Aber Wlan ist immer ne gute sache bei sowas Wink

speedfreak :
60€ für Navigon aber dann wegen 9,99€ für DL rumheulen?

Naja nein es geht nicht. Die App selbst kannst du zwar am PC Laden die Kartendaten, also das was so gross ist, aber nicht. Jedenfalls nicht auf legalem Weg.

Aber Wlan ist immer ne gute sache bei sowas Wink


Und wie man das kann auf legalen Wege. Lad dir einfach Navigon Fresh runter, melde dich da kostenlos an und schon kannst du dir Karten runterladen.

Referenz-URLs