KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: monster hunter freedom unite
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
heeej leute hab mir gerade das neue monster hunter geholt und würde gerne ein bisschen cheaten mit cwcheat aber ic cheke nicht wie


habe 5.00 m33-6
Plugin aktivieren und ca. 5 Sekunden Select im Game drücken
Dann das erste Auswählen und Cheaten ^^
Falls du bei dir noch keine Cheats für MH Unite hast, schreib mir mal eine PM. dann schick ich dir meine Database. Big Grin

mfg..
Spam: Cheater an die Wand!
Kurze Frage: Kennt jemand schon einen funktionierenden HP Hack?^^
Der cheat ist immer praktisch xD

__jeeeeeez :
heeej leute hab mir gerade das neue monster hunter geholt und würde gerne ein bisschen cheaten mit cwcheat aber ic cheke nicht wie


habe 5.00 m33-6


cwcheat hab kein code für neu spiele

aber nitepr schon du muss die code kopieren und in nitepr ordner rein schteln Link
http://www.haxcommunity.org/game-hacks/11023-ules-01213-monster-hunter-freedom-unite.html

von da kannst du auch nitepr runterladen

Is monster hunter freedom unite schon draußen? Wenn ja hol ich es mir gleich morgen.

badboy8432 :
Is monster hunter freedom unite schon draußen? Wenn ja hol ich es mir gleich morgen.


also als sk is das schon raus ich weiss nich ob das schon offitiell als umd gibt

passi695 :

badboy8432 :
Is monster hunter freedom unite schon draußen? Wenn ja hol ich es mir gleich morgen.


also als sk is das schon raus ich weiss nich ob das schon offitiell als umd gibt

scheiß raubkopierer ! Lehrer angry angry angry

Gigelz :

passi695 :

badboy8432 :
Is monster hunter freedom unite schon draußen? Wenn ja hol ich es mir gleich morgen.


also als sk is das schon raus ich weiss nich ob das schon offitiell als umd gibt

scheiß raubkopierer ! Lehrer angry angry angry





heeeeeeej ich habe es vorbestellt und 39.99 euro bezahlt maaan keine raubkopiee !!!!!!!!

Also das spiel steht bei uns im Media Markt ^^ Das gibt es schon Big Grin

__jeeeeeez :

Gigelz :

passi695 :

badboy8432 :
Is monster hunter freedom unite schon draußen? Wenn ja hol ich es mir gleich morgen.


also als sk is das schon raus ich weiss nich ob das schon offitiell als umd gibt

scheiß raubkopierer ! Lehrer angry angry angry





heeeeeeej ich habe es vorbestellt und 39.99 euro bezahlt maaan keine raubkopiee !!!!!!!!


Ist doch sein Problem das der ISOS zockt!
Müsst ihr gleich den als ,,sche**e´´ bezeichnen?
Als ob ihr nie ne ISO auf eurer PSP hattet?

Referenz-URLs