KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Mobile Viren?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

KostenloserPenner

Hey Leute ich habe mal die App "Kostenlos Musik Downloder"(gibt's ja oft so was)
wenn sie im AppStore ist müsste sie ja legal sein right?Also fand ich es sei kein Probleme auf mp3s**ull zu gehen und dort ein Song zu Laden genau wo ich auf speichern ging kahm gleich BKA Virus(Owned) also gehen auch solche Viren aufm iPod?
Auf dem iPod würde das nicht gehen, da Websites über Safari keine Rechte haben irgendwas zu installieren, geht nur über den App Store, aber Apps dort haben auch keine Rechte etwas im System zu modifizieren.

Bis iOS 4.3.3 wäre es aber möglich gewesen, über eine Lücke in der PDF-Darstellung, die wurde aber geschlossen.

(Garantiere nicht für Richtigkeit!)
Diese Musik Downloader Apps da bringen eh nix. Du kannst diese Lieder nicht in deine normale Bibliothek einfügen. Auch aus diesem Grund haben solche Apps einen eigenen Musik Player.

Viren für Apple etc gibt es allerdings nicht so verbreitet.

KostenloserPenner

Ok also nein und Master Jens man muss einfach an PC anschließen dan mit iphone folders(so wie ifile)dan lieder auf pc ziehen oder mit itunes
um Daten aufs iPhone zu packen benutze ich iFunBox, ist super!

KostenloserPenner :
Ok also nein und Master Jens man muss einfach an PC anschließen dan mit iphone folders(so wie ifile)dan lieder auf pc ziehen oder mit itunes


Viren für Windows sind auf iOS vollkommen ohne Funktion. Wie soll den dieser funktionieren auf einer vollkommen anderen Umgebung. Das selbe prinzip auch hier, Windows Viren gehen nicht unter Linux. Die Schadsoftware muss auf das Betriebssystem geschnitten sein.

Referenz-URLs