KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP geht von alleine an?! wtf?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heyho,

habe ein Problem mit meiner PSP. Wenn ich die PSP in den Standby Modus schalte, geht die PSP von alleine an und geht in den Podcast Videos und sucht sich was aus und lädts runter.. Hat die PSP schon 3 mal gemacht xD.. Weiß einer woran das liegt? Habe PSP Phat mit CFW 5.50 Gen A

danke im vorraus
Klingt witzig XD
Flashe sie mal neu

Kebo :
Heyho,

habe ein Problem mit meiner PSP. Wenn ich die PSP in den Standby Modus schalte, geht die PSP von alleine an und geht in den Podcast Videos und sucht sich was aus und lädts runter.. Hat die PSP schon 3 mal gemacht xD.. Weiß einer woran das liegt? Habe PSP Phat mit CFW 5.50 Gen A

danke im vorraus


dannhaste immer ne überraschung da siehste deine psp mag dich...siesta

spass bei seite: flash neu und versuch ma n paar verschiedene fws

Alles klar, Flash sie erstmal neu, wollte eh wieder auf M33 xD naja mal schauen
GENAU DAS war bei mir auch!

auf meiner alten PSP FAT wo ich eine OFW Draufgehämmert hab und hab diese gelassen! war glaub 4.01........und diese ging GENAU immer um 20 UHR an und ging ins Internet Radio!
Mach bitte vorher ein Video Big Grin
Sonst flash neu und formatier evtl. mal den Flash1

master_jens :
GENAU DAS war bei mir auch!

auf meiner alten PSP FAT wo ich eine OFW Draufgehämmert hab und hab diese gelassen! war glaub 4.01........und diese ging GENAU immer um 20 UHR an und ging ins Internet Radio!


hahaha.. vileicht läuft was wichteges in radioxmas

joa des hat mich immer voll aufgeregt..-.-

deswegen hab ich mit der PSP au mal ping pong gespielt -.-
Oder dreht doch einfach den W-LAN Schalter ab
Ist schon witzig was die PSP alles kann XD
ihr seit schlau alle zusammen warum neu flaseh wenns doch einfacher geht....du kannst einstellen ob die PSP nach neuen beiträgen in Podcast suchen soll, und genau da ist das problem..

Lösung:

1. klickst im XMB "RSS - Kanal" an
2. Nimmst dir irgendein Podcast z.B. "Sendung mit der Maus" *hab ich*
3. drückst die "dreieck" Taste
4. da steht oben dann "Stellen Timer ein" mis X bestätigen
5. wieder X dann auf "Speichern" oder "Nicht speichern" kann man auswählen
6. Fertig

Nun geht sie nicht mehr von alleine an

P.S Danke nicht vergessen ;-)
Danke, ist aber nix im Timer eingestellt? Hmm guck nachher nomma kann mich grad nich bedanken funzt über PSP nicht sry :x
Referenz-URLs