KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: cool stuff mod Link büdde
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
kann mir bitte mal jemand den link vom cool stuff mod 0.8 hier reinschreiben denn immer wenn ich es downloade dann bekomme ich ich immer
nur sone Art EBOOT.rar
aber ich muss ordner ja entpacken und damit geht das net also

Link:
hä warum ist das immer die datei csm.rar ich brauche doch aber ordner damit ich das enpacken kann

oder bekommt mann den cool stuff mod auch mit der datei csm.rar zum laufen

BlooodHunter :
hä warum ist das immer die datei csm.rar ich brauche doch aber ordner damit ich das enpacken kann

oder bekommt mann den cool stuff mod auch mit der datei csm.rar zum laufen


csm = cool stuff mod

.rar ist ein archivformat. es beinhaltet dateien und ordner in komprimierter form. du musst diese Datei mit einem programm entpacken, weclhes rar dateien entpacken kann (z.B: WinRAR). Dann erhälst du einen ordner mit zeug drin und dass ist der cool stuff mod.

wann kommt eigendlich mulicraft raus??????
Das weiss nur Drakon... Falls....

BlooodHunter :
wann kommt eigendlich mulicraft raus??????


Klick!
Es wird daran gearbeitet. Die neuste "News" ist, dass Drakon so ein Microsoft Exam (70-511) bestanden hat. Dies schließt zur Folge, dass es wohl weiter geht. Und so ein Homebrew ist nicht in ein paar Monate fertig, zum vergleich: Für PSPJump, CX wurden beide male ca. 1 Jahr in Anspruch genommen.

Habe auf den Bildern gesehen, dass er es mit XCode entwickelt.
Kann man damit für PSP programmieren?
Und was ist Multicraft eigentlich genau?

Ein "Lamecraft" für PSP,PS3,iPhone mit Multiplayer?
Multicraft soll ein Minecraft Clone (wie eben Lamecraft) sein, dass für verschiedene Plattformen ist, z.B. allgemein PC (egal welches OS), PSP, PS3, IOS.
Achse danke!
Weiß man schon ob es einen Multiplayer haben wird?
Crossgameplay wäre ein Traum Smile
Erstmal muss der "Singleplayer" Modus bzw. die Basis fertig werden.^^ Und man weiß nicht mehr, als man auf drakon.com.pl lesen kann.
Referenz-URLs