KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Firmware 4.10 veröffendlicht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heute brachte Sony erwartet Firmware Update womit das Playstation Network zum Sony Entertainment Network wird. Auserdem bringt sich noch 2 andere Verbesserungen mit.

Changelog:

  • Playstation Network (PSN) wird in Sony Entertainment Network (SEN) umbenannt. Auf Playstation 3 und PSVita werden die PSN Konten zu SEN Konten umbenannt.
  • Display des Internet Browser wurde verbessert.
  • [Automatische Einstellungen] wurde bei [Datum & Uhrzeit] hinzugefügt.

Download steht derzeit nur für Japanische PS3s verfügbar. Bitte nicht downloaden sonst würdet ihr einen Brick riskieren auser ihr habt Internet auf der PS3 denn dort steht die Deutsche bereits zu Verfügung.
Ich wollt grad ne News drüber machen Wink

green_day_fan_® :
Download steht derzeit nur für Japanische PS3s verfügbar. Bitte nicht downloaden sonst würdet ihr einen Brick riskieren auser ihr habt Internet auf der PS3 denn dort steht die Deutsche bereits zu Verfügung.


Schwachsinn! Es gibt keine regionsabhängigen Releases von Firmwares.
Es ist einfach bisher nur via Japanische PS3s downloadbar, um genau zu sein über diesen Link hier:


Download Download Firmware 4.10


Es wird auch in Kürze über die EU und US Server verfügbar sein, oder man lädt es manuell runter und installiert es.

The Z :

green_day_fan_® :
Download steht derzeit nur für Japanische PS3s verfügbar. Bitte nicht downloaden sonst würdet ihr einen Brick riskieren auser ihr habt Internet auf der PS3 denn dort steht die Deutsche bereits zu Verfügung.


Schwachsinn! Es gibt keine regionsabhängigen Releases von Firmwares.
Es ist einfach bisher nur via Japanische PS3s downloadbar, um genau zu sein über diesen Link hier:


Download Download Firmware 4.10


Es wird auch in Kürze über die EU und US Server verfügbar sein, oder man lädt es manuell runter und installiert es.


Naja egal bessere ich aus. Aber irgendjemand hat mal gesagt das es nicht auf EU und US PS3s gehen würde.

Hallo Jungs,

laut Sony soll es ja mehrere Bug fix eingespielt worden sein bei der 4.10 Wink
Frage, Rechnung und Antwort: Da wäre doch Theoretisch noch eine möglichkeit in der 4.0 einen Exploit zu basteln der über den Web Browser gestartet wird oder habe ich das etwas übersehen ?
Korrigiert mich wenn ich falsch liege, ich denke lediglich nur ein wenig um die ecke und denke an einem iPhone zurück.
Referenz-URLs