KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: 5.03GEN vsh menü wieder aktivieren
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi also ich hab ausversehen das vsh menü deaktiviert ich kriegs aber nicht wieder an könnt ihr mir bitte helfen
wo deaktiviert ?
geht es mit select nicht mehr an ?
ja ich bin rein dann ins recovery habs ausgemacht kriegs jetzt net mehr an
dann musste des au wieder in REC Menü aktivieren xD

master_jens :
dann musste des au wieder in REC Menü aktivieren xD


schlaue antwort aber in 5.03gen kann mgn nur über das vsh menü ins recovery. die funzt wie cfwenabler. ich benutz die nur weil ich TA-088v3 board hab...heul...

wie siehts mit CFW enabler aus? mach den mal drauf!

wenn man in Stand by macht und dann R gedrückt hält kommt man da nicht ins rec menü?
Alles neu draufmachen?
ah funzt wieder danke für die hilfe
Referenz-URLs